(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • eine Papierkorbfunktion wie beim EMC gibt es wohl nicht, oder habe es nur überlesen & nicht gefunden? Falls nein, ist es geplant oder möglich?


    Vielleicht weiß auch einer, ob dies hier noch mit akuellem E2 klappt?
    Movie Wastebasket Plugin

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Zitat

    Original von zombi
    Kurti79
    doch das geht man kann/konnte es löschen wenn man über das menü löschen genommen hat nicht von einer farbtaste.
    habe das gerade auch mal getestet und dr.edlich hat da recht gehabt .
    aber JD hats ja gerade gefixt und wird dann nicht wieder passieren nach dem nächsten up.


    Ah ok über menü das hab ich nicht versucht !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Danke für die Hilfe! Ich habe nicht damit gerechnet, dass es in den Einstellungen den Menüpunkt Einstellungen gibt. Nun funktioniert es :)

    Der Netzwerkler


    Neuling mit wenig Linuxkenntnissen.
    DM500HD mit USB
    DM800se HD mit Karatelight
    Zentrales Datengrab für alle Daten ist ein NAS

  • Zitat

    Original von Netzwerkler
    Danke für die Hilfe! Ich habe nicht damit gerechnet, dass es in den Einstellungen den Menüpunkt Einstellungen gibt. Nun funktioniert es :)


    Ja die Movielist ist mittlerweile umfangreich geworden und damit man wenn du Menü drückst nicht alles eingeblendet wird kann Man das alles einstellen und nun viel Spaß mit dem Plugin :tongue:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Zitat

    Original von dr.edlich
    ..dann hätte ich mein TB jetzt noch.


    Gibt Tools, mit denen Du gelöschte Files wiederherstellen kannst. Google ist Dein Freund!
    Solltest halt nichts auf die Platte schriben.

  • Zitat

    Original von NeoSteel
    eine Papierkorbfunktion wie beim EMC gibt es wohl nicht, oder habe es nur überlesen & nicht gefunden? Falls nein, ist es geplant oder möglich?


    Vielleicht weiß auch einer, ob dies hier noch mit akuellem E2 klappt?
    Movie Wastebasket Plugin


    werde mal versuchen einen papierkorb einzubauen

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    werde mal versuchen einen papierkorb einzubauen


    :hurra:

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • @ JD


    kann man in den Einstellungen beim "Verhalten beim Filmende" nicht noch die Funktion "in den Standbymodus wechseln, bzw. direkt runterfahren" mit Aufnehmen?


    Hintergrund ist wenn man Abends einen Film schaut und dabei einschläft (ja sowas soll es geben :tongue:) das dann die Box automatisch in den Standbymodus wechselt bzw. direkt runtergefahren wird.

  • Zitat

    Original von magnum1795
    kann man in den Einstellungen beim "Verhalten beim Filmende" nicht noch die Funktion "in den Standbymodus wechseln, bzw. direkt runterfahren" mit Aufnehmen?


    hehe das ist kein 5 minuten aufwand, hätte nie gedacht das sowas echt benötigt wird :)

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    hehe das ist kein 5 minuten aufwand, hätte nie gedacht das sowas echt benötigt wird :)


    man wird halt nicht jünger und es ist schon ärgerlich wenn mitten in der Nacht dann noch die Kiste läuft :winking_face:


    ist aber nur ein Vorschlag und kann ja irgendwann vieleicht mal mit aufgegriffen werden

  • @magnum1795
    lol das kam falsch rüber :)
    meinte natürlich das es nichtmal fünf minuten dauert das einzubauen, und davon abgesehen läuft es hier schon längst :)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    @magnum1795
    lol das kam falsch rüber :)
    meinte natürlich das es nichtmal fünf minuten dauert das einzubauen, und davon abgesehen läuft es hier schon längst :)


    na ja, dann bedanke ich mich schon mal ganz herzlich und hoffe auf das nächste update :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von magnum1795 ()

  • Gibt es schon einen Zeitplan wann dieses Plugin auch auf anderen Images läuft ?

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • läuft doch auf verschiedene images...


    Musst halt nur das GP3-plugin installieren

  • Glaube nicht das GP3 auf "Ne w enig ma 2" läuft :winking_face:

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • ich habe eine Frage zur Seekbar.


    In der erste Zeile steht"Springen x Minuten rückwärts.......".Wie kann ich umstellen das es vorwärts springt,kann nämlich nichts finden wo ich umstellen kann?


    mfg,
    sentinel1

  • Zitat

    Original von sentinel1
    In der erste Zeile steht"Springen x Minuten rückwärts.......".Wie kann ich umstellen das es vorwärts springt,kann nämlich nichts finden wo ich umstellen kann?


    garnicht :)
    bedeutet wenn du die taste für vowärts spulen betatigst ist dort die funktion für vorwärts bzw umgekehrt

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    garnicht :)
    bedeutet wenn du die taste für vowärts spulen betatigst ist dort die funktion für vorwärts bzw umgekehrt


    ok,dachte nur es gibt eine Einstellung und ich kann es nicht finden, weil auf das Bild von zombi "Springen x minuten vorwärts...." steht.


    mfg,
    sentinel1

  • Zitat

    Original von Jogi29
    und wer braucht dieses Image :winking_face:


    Du anscheinend nicht :tongue:


    Aber evtl. äussert sich ja der Entwickler noch auf meine Frage.

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD