(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Zitat

    Original von kaktist
    Hallo wird die Erweiterte Filmauswahl auch mahl *.flv Filme abspielen können wäre ja super.


    Glaub eher nicht (aber was weiß ich schon was die noch machen :tongue: ) aber es gibt die Möglichkeit das du die Dateiendung änderst zb. in .avi dann wird es angezeigt und auch abgespielt !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • ich habe auch nach Update auf V1.6 das Problem, dass die Filmwiedergabe immer am ersten Marker beginnt, trotz der Einstellungen:


    * beim ersten Marker die Wiedergabe starten: Nein
    * Verhalten beim Start eines Films: Am Anfang starten


    Hat das sonst keiner?

  • Zitat

    Original von zeppelin
    ich habe auch nach Update auf V1.6 das Problem, dass die Filmwiedergabe immer am ersten Marker beginnt, trotz der Einstellungen:


    * beim ersten Marker die Wiedergabe starten: Nein
    * Verhalten beim Start eines Films: Am Anfang starten


    Hat das sonst keiner?


    Bein mir gehts gespeichert hast du ? Stell mal auf Benutzer fragen um bei "Verhalten beim Start eines Films" testen ob er da dann von Anfang beginnt wenn du es auswählst wenn du einen Film startest !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von Kurti79


    Stell mal auf Benutzer fragen um bei "Verhalten beim Start eines Films" testen ob er da dann von Anfang beginnt wenn du es auswählst wenn du einen Film startest !


    MFG
    KURTI


    Bei Einstellung dieser Abfrage arbeitet das PlugIn korrekt. Stelle ich wieder um auf "Von Anfang an" beginnt er wieder beim Marker. Das kann doch nicht nur bei mir so sein...

  • Hallo,


    hatte eben eine GS:


    Folgender ablauf:


    - 2x Film verschieben (von HDD1 auf HDD2) im Hintergrund aktiv.
    - Plugin beendet und anschließend wieder gestartet.
    - neuen Film zum verschieben ausgewählt und im menü dann den Punkt
    "Aktive verschiebevorgänge anzeigen" ausgewählt.
    - Verschiebevorgänge wurden keine angezeigt, jedoch der GS.

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • Zitat

    Original von cmikula


    Is so, wie du sagst!


    Ich habs so programmiert. Eine Beschreibung ohne Beschreibung abzuspeichern machte für mich keinen Sinn und an das Cover dacht ich damals nicht :face_with_rolling_eyes:.


    Hallo, wollte nochmal für die Funktion plädieren, dass auch Cover ohne Beschreibung geladen werden. Viele meiner KarlMay-Filme oder auch andere alte Filme haben eine Cover, aber keine Beschreibung in den Online-DBs. So kann ich mit AdvancedMovieList leider die Cover für diese Filme nicht nutzen... ;(...
    Wäre Super, wenn man die auch speichern könnte. :winking_face:


    Danke; Charly2mal2

    DM8000 mit RGB-Display Skin=infinityHD/image=exp2011-09-06/GP3,DM7020HD, OE2.0 mit karatelight, DM7080HD

  • Kann es sein das, das Plugin keine Filme im mkv Format erkennt? :kaffee:


    Eine Platte mit fast nur mkv Dateien wird überhaupt nicht gescannt, bzw erkannt, oder gibt es eine möglichkeit das scannen zu forcieren oder manuell zu unterstützen???


    Gute nacht jetzt..:394: :394: :394: :394:

    :grinning_squinting_face: "Eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. :grinning_squinting_face:
    :DUnd ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!" :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Satbeppo
    Kann es sein das, das Plugin keine Filme im mkv Format erkennt?


    Habe das gleiche Problem, denke aber eher das es an der Benamsung liegt.


    PV tut sich da nicht so schwer.


    OK. Steht ja im first Post wie die Beschriftung der Dateien sein sollte, schade für diese Einschränkung vll bringt ja die Zukunft eine Lösung und das @JD darauf nicht antwortet ist wohl auch legitim.

    4 Mal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Hallo,


    wäre es evtl. möglich noch einen Punkt mit aufzunehmen "Film als neu markieren". Da ich aufgenommene Filme immer erst schneide vorm anschauen/archivieren ist immer die "Neu-Markierung" weg, könnte man diese nicht wieder manuell setzen? Wäre eine große Hilfe bei der Übersichtlichkeit meiner Aufnahmen, danke.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Zitat

    Original von Black2Jack
    Hallo,


    wäre es evtl. möglich noch einen Punkt mit aufzunehmen "Film als neu markieren". Da ich aufgenommene Filme immer erst schneide vorm anschauen/archivieren ist immer die "Neu-Markierung" weg, könnte man diese nicht wieder manuell setzen? Wäre eine große Hilfe bei der Übersichtlichkeit meiner Aufnahmen, danke.


    finde ich gut die idee :top:

  • Zitat

    Original von zeppelin
    ich habe auch nach Update auf V1.6 das Problem, dass die Filmwiedergabe immer am ersten Marker beginnt, trotz der Einstellungen:


    * beim ersten Marker die Wiedergabe starten: Nein
    * Verhalten beim Start eines Films: Am Anfang starten


    Hat das sonst keiner?


    bei mir ist es genau umgekehrt. ich habe die einstellung beim ersten marker starten an und es wird immer von beginn an gestartet.
    das verhalten beim starten eines films (lezte position) funktioniert aber.

  • Ich habe auf meiner Festplatte mehrere Ordner mit Serien wo in dem Ordner die verschiedenen Staffeln sind.Bei Akte X z.b DVD.iso oder Lost.mkv.Kann man dem Ordner ein Bild zuweisen?So das ich zu jeder Staffel ein Ordner habe und dem Ordner das jeweilige Bild der Staffel angezeigt bekomme?

  • @dr.edlich
    Ja kannst auch ein Bild für die Ordner verwenden entweder das jpg in folder.jpg benennen oder den Ordner Namen als jpg je nach dem was du in den Einstellungen angegeben hast was die Movielist verwenden soll !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Da dieses Plugin derzeit nur für GP3 nutzbar ist sollte dann dieser Thread dann auch nicht derweil zu den GP3 Plugins verschoben werden ?

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • hi Jack


    schau mal bitte in das log was da los war
    soweit ich noch weis schaute ich gerade einen Film und ein Timer schaltete um

  • banyba
    tolles feedback :top:



    @all
    ein update liegt am feed, hoffe das euch die änderungen/neuerungen gefallen

  • verstehe jetzt nicht was Du willst
    ich hab eine Aufnahme geschaut dann ist ein umschalttimer aktiviert worden und dann kam green

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • Zitat

    Original von banyba
    verstehe jetzt nicht was Du willst


    Nimm es nicht persönlich, ist wohl normal in diesen nerdigen Umfeld *g

  • Zitat

    Original von banyba
    verstehe jetzt nicht was Du willst
    ich hab eine Aufnahme geschaut dann ist ein umschalttimer aktiviert worden und dann kam green


    Hin und wieder hilft ein crashlog alleine auch nicht und es wäre gut zu wissen, warum es passiert ist, um an der richtigen Stelle den Fehler zu beheben.
    Da werd ich wohl noch fragen dürfen - oder wie :face_with_rolling_eyes:!


    In deinem Log z.B. kann es an dieser Stelle normal nicht zu einem crash kommen, außer der Film ist nicht mehr da (warum auch immer).