(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • MOhlmann
    das mit den serien ist nicht so einfach wie ich so gehört habe das serien plugin kann so nicht genutzt werden weil es die movieliste überschreibt sozusagen .
    es wird aber geschaut was und ob da etwas möglich ist aber wenn du serien programmierst kannst du ja bei einer aufnahme den ort angeben wo sie hingespeichert werden soll und da kannst du dir das ja schon mal selbst schön sortieren

  • oder den autotimer benutzen, der kan die serie automatisch in ein zielverzeichnis (das auch als bookmark/lesezeichen angelegt ist) speichern

  • Hallo,


    danke für die Tips, werde ich mal testen.


    Gruß Michael

  • wäre es möglich, das yttrailer plugin in die erweiterte filauswahl einzubauen? sprich, beim drücke auf die tv taste in der filmauswahl soll sofort der trailer des films gedownloadet und abgespielt werden.


    mfg,
    el_sasasa

  • Zitat

    Original von el_sasasa
    wäre es möglich, das yttrailer plugin in die erweiterte filauswahl einzubauen? sprich, beim drücke auf die tv taste in der filmauswahl soll sofort der trailer des films gedownloadet und abgespielt werden.


    hmm in der filmauswahl wo der film ja eh physikalisch vorhanden ist und ich diesen ja eh angucken kann :face_with_rolling_eyes:
    wo liegt darin der sinn ?

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm in der filmauswahl wo der film ja eh physikalisch vorhanden ist und ich diesen ja eh angucken kann :face_with_rolling_eyes:
    wo liegt darin der sinn ?


    ich finde es spannender und bequemer, den trailer zu sehen, als kurz durch den film zu springen. klar, ist natürlich subjektiv :)

  • ich finde das plugin ja auch spitze, und in meinen lieblings epg hab ich es eh schon eingebaut :)

  • super, dann sind wir ja einer meinung :grinning_squinting_face: dann hör ich mal auf, deinen thread vollzuspammen und bedanke mich an dieser stelle herzlich für dein super plugin.


    mfg,
    el_sasasa

  • JackDaniel


    Wie bekomme ich das EPG so hin, wie in dem zweiten von Dir geposteten Screenshot?

    Der Netzwerkler


    Neuling mit wenig Linuxkenntnissen.
    DM500HD mit USB
    DM800se HD mit Karatelight
    Zentrales Datengrab für alle Daten ist ein NAS

  • Zitat

    Original von Netzwerkler
    JackDaniel


    Wie bekomme ich das EPG so hin, wie in dem zweiten von Dir geposteten Screenshot?


    das ist meine version von valis Merlin Programm Guide II
    und da er nicht will ist es np geblieben (und wird es auch)

  • Schade, das sieht echt klasse aus! Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Der Netzwerkler


    Neuling mit wenig Linuxkenntnissen.
    DM500HD mit USB
    DM800se HD mit Karatelight
    Zentrales Datengrab für alle Daten ist ein NAS

  • so und hier mal schnell die neuerungen der 1.4 :winking_face:
    1. man kann jetzt einstellen ob am ersten maker gestartet werden soll .(dazu einfach im setup einstellen und wenn man gefragt wird ob man an der zuletzt beendeten stelle weitermachen soll einfach nein drücken dann startet man vom ersten marker.)
    2. es können jetzt für alle sendungen tags gesetzt werden (dazu gibt es jetzt auch einen Tag editor.
    3. es kann nach tags gefiltert werden diese filterung wird euch hinter eurem speicherort angezeigt (siehe foto)
    4. kompakte liste nochmal ein wenig angepasst für die tags anzeige

  • Hallo,


    heute hatte ich wieder mal das Problem, dass ich gewisse Aufnahmen nicht löschen konnte. Also habe ich mir dies mal genauer angeschaut. Das Problem ist das Hochkomma im Dateinamen (Konflikt mit einem SQL-Statement?). Dateinamen (Aufnahme) mit Eititor umbenannt und kann nun die Aufnahme über die EFA löschen.


    Gruss

  • Hallo,
    wie kann ich die Filmbeschreibung von TMDb speichern?
    Ich kann nur das Cover speichern aber nicht die Beschreibung.