(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • dann gehst unter addons /Plugins (extensions) lädst die liste (drückst eventuell nach laden der liste besser nochmal aktualisieren) und dann siehst doch das Plugin
    enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection

  • Danke für die Hilfe aber...
    Drücke blau, dann Einstellungen und....... extra pugins benutzen erscheint nicht

  • Kannst du da mal einen screenshot machen bei Allgemein und hochladen ?


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Zitat

    Original von zombi
    MikeTheDon
    bei mir geht das (siehe foto) weiß jetzt nicht was das bei dir sein kann :face_with_rolling_eyes: hast es auch mal mit dem default skin getestet?


    So, hab jetzt endlich rausgefunden was das Problem war: in der skin.xml hat es eine Farbzuweisung "movieRecording" gehabt, die offenbar die Einstellung des Plugin überschrieben hat...

  • Zitat: Kannst du da mal einen screenshot machen bei Allgemein und hochladen ?


    tut mir leid, aber weiß nicht wie das geht

  • susicindy
    Gehe auf das webif der box im browser da dann auf boxcontrol und dann screenshot (osd) dann das bild speichern und hier hochladen :winking_face:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • susicindy
    was ist dort auf der seite dein letzter eintrag? du hast eventuell kein scrollbalken daher es wird noch weiter runtergehen .einfach mal auf der fernbedinung die pfeil runter taste drücken .
    und screenshots kannste übers webinterface der dreambox machen

  • tut mir leid, aber ich glaube mir ist nicht zu helfen, letzter Eintrag ist speicherort der crashlogs
    screenshots klappt nicht, besser ich gebs auf

  • das gibt es da doch garnicht ?
    gib mal das in deinem browser ein http://deine ip adresse der box
    und dann drück dort boxcontrol da kannste dann ein screenshot machen .
    und am besten mach hier mal ein neuen Thread deswegen auf denn hier ist das falsch denn das hat mit dem Plugin hier jetzt nicht wirklich was zu tun

  • Zitat

    Original von susicindy
    letzter Eintrag ist speicherort der crashlogs


    Sowas steht bei mir garnicht drin was hast du für ein image ? sicher GP3 und kein altes gemini


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Denke auch es ist besser wir beenden das hier und ich mache mich erst über screenshots schlau. Ich bin noch nicht so weit um hier eure Zeit zu stehlen.
    Danke für die Hilfestellung
    Gruß susicindy

  • Zitat

    Original von zombi
    das ist doch nicht das GP3 sondern das gemini2 oder?


    JA das ist DEFINITIV Gemini2 !
    Da kannst du dann noch lange nach dieser Einstellung suchen. :winking_face:

  • nein der screenshot ist auf alle fälle vom Gemini 2 und nicht vom GP3
    wie gesagt mach einen neuen Thread auf das ist hier völlig falsch und schau erstmal auf deine box unter info was du da hast und wie alt dein image ist :winking_face:
    und dann schau hier mal ins wiki da siehst was neu ist und was du da auf der box hast

  • Danke für diesen Hinweis, lade mir Gemini 3 herunter und dann klärt sich wahrscheinlich alles.
    Gruß susicindy

  • aber lies dir bitte dazu alles durch denn das kannste jetzt nicht auf dein jetzige image drauf hauen da musst dann alles neu machen auch mit neuem grundimage denn mit einem Gemini2 image geht kein GP3 .
    also lies bitte erst bevor du mit deiner box was anstellst.

  • Moin,


    ich hab´ nun auch das GP3 =)


    Und hab´ sofort das Plugin installiert. Das übertrifft meine Erwartungen ;).


    Echt cool :hurra:


    Mir gefällt vor allem die einzeilige, erweiterte Darstellung (wie beim Merlin, da gab´es das auch).


    Aber genau da hab´ ich das (bisher einzige kleine Problem). Wenn ich die Startzeit mit anzeigen lasse, wird da was abgeschnitten. Ich hab´ mal nen Screenshot angehängt. Ich nutze den Vali HD-Flex Skin. Liegt´s vlt. daran?


    Ach ja: Gibt es vlt. eine Möglichkeit das kleine TV-Bild oben links komplett auszuschalten und den freigewordenen Platz für die Liste zu nehmen?


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

    2 Mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

  • 1. wo finde ich den skin damit ich mir das mal ansehen kann ?
    2. nein das pig ist fix im standard skin, rausnehmen würde auch nichts bringen und die liste breiter machen weil dann ja kein platz mehr für die filmbeschreibung usw. wäre