(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • bei mir kommt nach dem update sofort ein gs beim starten


    Setvolume: 45 45 (raw)
    Setvolume: 35 35 (-1db)
    [EPGC] schedule finished(1309971910)
    [EPGC] stop caching events(1309971910)
    [EPGC] next update in 60 min
    no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 237, in create
    return screen(self, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/plugin.py", line 191, in MovieSelection__init__
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/MovieSelection.py", line 636, in __init__
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1568, in __getattr__
    return self.content.items[name]
    KeyError: 'showdate'
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2459580>>,()) failed)
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    ]]>
    </enigma2crashlog>


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90


  • :danke: :danke: :danke:


    passt optimal

    Gruß Jammy


    _________________________


    Eine Leben ohne Dreambox ist möglich, aber sinnlos! :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    MikeTheDon
    bei mir geht das (siehe foto) weiß jetzt nicht was das bei dir sein kann :face_with_rolling_eyes: hast es auch mal mit dem default skin getestet?


    Ich hab jetzt dann voll die Krise... mit Deinem Skin ist es ok, mit meinem nicht...

  • @ JD


    Da ich viele Mkv´s mit srt Untertiteln habe, wäre es schön wenn die UT "automatisch" wiedergegeben werden könnten (im Menü ein und ausschaltbar machen). Bis jetzt muß ich ja immer über 2x Gelb und dann OK gehen , um sie zu sehen. Leider vergesse ich das häufig und verpasse daher meist paar UT.Ist denn soetwas machbar und könntest du das mit einbauen?


    Ansonsten ist das eine TOP Filmliste und jetzt mein absoluter Favorit.


    Etwas OT: Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein gescheiter Pictureplayer , wo man Diashows mit Hintergrundmusik erstellen und abspielen kann. Den Originalen kann man ja vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von magnum1795 ()

  • so und ich schreib gleich mal noch ein paar neuerungen hier auf und zeig euch mal paar bilder dazu :winking_face:
    das Teil wird immer besser es ist einfach einsame Spitze was die Entwickler da leisten einen sehr großen DANK dafür :danke:


    - in der neuen v1.1 wird jetzt für neue Aufnahmen ein Icon angezeigt (geht nur mit verwendetem GP3) (siehe foto)
    - es werden jetzt auch bei Ordnern Cover angezeigt sofern ihr ein folder.jpg drin habt (siehe foto)
    - es kann jetzt in der einzeiligen erweiterten Listenansicht (nur in dieser) noch zusätzlich der sendername ausgeblendet werden. (siehe foto)

  • Zitat

    Original von zombi
    so und ich schreib gleich mal noch ein paar neuerungen hier auf und zeig euch mal paar bilder dazu :winking_face:
    das Teil wird immer besser es ist einfach einsame Spitze was die Entwickler da leisten einen sehr großen DANK dafür :danke:


    - in der neuen v1.1 wird jetzt für neue Aufnahmen ein Icon angezeigt (geht nur mit verwendetem GP3) (siehe foto)
    - es werden jetzt auch bei Ordnern Cover angezeigt sofern ihr ein folder.jpg drin habt (siehe foto)
    - es kann jetzt in der einzeiligen erweiterten Listenansicht (nur in dieser) noch zusätzlich der sendername ausgeblendet werden. (siehe foto)


    Echt Klasse! Sowas hab´ ich schon immer gesucht.


    Ich hab´ nur leider kein GP3 auf der Box :loudly_crying_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • HomeCoach
    dann kannst diese Movielist leider erstmal auch nicht nutzen (später wird es sie dann bestimmt auch für nicht GP3 nutzer geben ).da sie noch in der Entwicklung ist wird sie dadurch erstmal nur auf dem GP3 Feed abgelegt um auch guten support leisten zu können.

  • ei jo :winking_face:

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • schade jetzt wo alles drin ist was ich brauche läufts bei mir nicht mehr


    sobald ich die movielist starte kommt gs


    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 237, in create
    return screen(self, *arguments, **kwargs)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/plugin.py", line 192, in MovieSelection__init__
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/MovieSelection.py", line 649, in __init__
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1568, in __getattr__
    return self.content.items[name]
    KeyError: 'showdate'
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x2560fd0>>,()) failed)
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    resolve: -> /etc/enigma2/settings
    ]]>
    </enigma2crashlog>


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Entschuldigung, aber ich blicke da überhaupt nicht mehr durch, die Bilder die Ihr da veröffentlicht bekomme ich auf meiner Box gar nicht zu sehen. Woher kommen die? Komme mir vor wie ein absoluter Nichtwisser unter super Experten. Die Einstellungen->allg.->extra plugins benutzen->ein gibt es bei mir gar nicht. gibt es keine Anleitung für absolute Laien?

  • hast du schon GP3 im einsatz?


    Zitat


    Einstellungen->allg.->extra plugins benutzen->ein


    steht im BluePanel vom GP3


    Bernd

  • les dan mal den 1. post - in rot


    und en par seiten im thread, das ist hier jetzt schon oft genug gesagt: momentan gibt es dieses plugin nur übers GP3


    da gibt es 2 möglichkeiten:
    -GP3 installieren


    -warten


    der entwickler ist da "chef im ring" und macht das so wie er will


    gruss,


    Bernd

  • Habe alle seiten gelesen und trotzdem finde ich das nicht. Gemini 3 habe ich installiert. Vielleicht bin ich zu dumm dazu und muss halt das normale nehmen.
    gruß susicindy

  • Also nochmal :winking_face: Drücke Blau dann Einstellungen dann Allgemein dann auf die zeile extra plugins benutzen auf ja stellen dann mit Grün speichern !
    Dann auf addons und dann runter auf Plugin (Extensions) da ist es das erste plugin enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection wenn es nicht da ist mal auf blau drücken zum aktualisieren !
    Hoffe du findest es !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • also wenn du Gemini3 hast:


    BluePanel / Einstellungen / Addons und da Plugins wählen


    ist sogar der erste eintrag


    PS aber wie schon geschrieben "extra plugins benutzen" muss an sein


    EDIT 2x zu langsam :winking_face:


    Bernd

  • Tja da sieht man wie schnell die Unterstützung hier ist 3 auf einen Streich :hurra:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner