(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • rk290
    manuell brauchst das aber auch nicht machen :winking_face:
    lad dir die info doch runter sagen wir mal für matrix 1 (ist ja dann die info für matrix 2
    dann nimmst die eit und benenst sie um (also so wie matrix 2) und schon ist die info bei dem richtigen film :winking_face:

  • Hallo,


    ich krieg die Einstellung nicht so hin dass die Hauptansicht so aussieht wie im Screenshot anbei.


    Konkret: wie krieg ich die Farbbuttons, sowie OK,INFO,PVR,Menu-Buttons nach unten und die Filminfo unter das Vorschaufenster ?


    Ich hab die ganzen Listenansichten durchprobiert, scheint aber damit nichts zu tun zu haben.


    Hat jemand bitte einen Tipp?


    Gruss
    bill_lee

  • das gute an der Advanced Movielist ist ja das man 2 seperate screens hat eine für coveranzeige und eine ohne die coveranzeige und somit kann man 2 verschiedene ansichten skinnen und hat dadurch noch mehr möglichkeiten für die ansicht der Movieliste :winking_face:


  • Hallo,


    finde auch dass die Filmnamen etwas schlecht zu lesen sind.
    Hab deshalb etwas mit dem Balken für die Filmauswahl gespielt.
    Es muss nur die sel.png im Ordner AdvancedMovieSelection\images ausgetauscht werden.

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

  • Joachim_Ernst
    das ist alles eine frage des skins und da muss man nicht die png im plugin austauschen (würde bei einem update e wieder überschrieben ) :winking_face:
    wenn du das im skin anderes definierst kannst auch die png woanders hin machen und von dort aus aufrufen und somit bleibt das auch nach einem update des plugins noch so. :winking_face:

  • Kann nicht mal wer das ipk hochladen? Hatte weiter vorne schon geschrieben, das ich irgendwie nicht mehr übers BP installieren kann. Er zeigt mir immer an,keine Plugis verfügbar... :face_with_rolling_eyes:
    Grüsse

  • nein das Plugin gibt es erstmal nur übers BP so hat es JD erstmal gewollt .
    wenn bei dir was nicht geht wegen dem BP solltest dir mal überlegen da was mit deinem image zu machen das es wieder geht denn dort ist der fehler zu suchen :winking_face:

  • @all


    wenn ihr Probleme mit dem Finden der Filme auf tmdb habt, dann nutzt die manuelle Suche (für einzelne Filme) und löscht gewisse Teile der Film Bezeichnung weg. (Alles nach einem " - " in der Filmbezeichnung ergibt meist keinen Treffer bei der Suche, wollte ich mal automatisch abschneiden, aber die Zeit... :face_with_rolling_eyes:)


    z.B. bei "#9" (Nummer 9) einfach das "#" weglöschen, oder " - Directors Cut", oder " - Extended Version".... Dann findet er auch den richtigen Film.


    Grüße

  • @ cmikula
    habs mal vorne ins erste posting reingemacht

  • Sorry Leute, wahrscheinlich bin ich einfach nur blind, aber unter welchen Namen ist das Plugin in BP/Addons gelistet?

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • ich wollte die Farbtasten belegen nur bei einer ging das
    wenn man dann auf die Taste drückt die nicht belegt ist kommt das

  • olio
    Unter extensions / ganz ober das erste advancedmovieselection :tongue:


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • Zitat

    Original von zombi
    rk290
    manuell brauchst das aber auch nicht machen :winking_face:
    lad dir die info doch runter sagen wir mal für matrix 1 (ist ja dann die info für matrix 2
    dann nimmst die eit und benenst sie um (also so wie matrix 2) und schon ist die info bei dem richtigen film :winking_face:


    Danke für den Tipp. Werde ich nachher gleich probieren. Nur beim ersten Matrix wird es schwer, da die Movieliste diese infos nie runter läd. Es ist immer Matrix revolution bei beiden Teilen und egal was manuell ausgewählt und auch korrekt auf dem Bildschirm steht. Aber ganz manuell wird ja auch gehen und so oft habe ich den Bug ja nun auch nicht, dass passt schon. Natürlich wäre es noch besser, das Laden würde auch da gehen. Ich hoffe mal der Bug ist nicht zu schwer zu finden.


    cmikula: Das Finden funktioniert super und zu wirklich 98% ohne Änderung des Titels. Das ist euch so richtig gut gelungen und die ganzen anderen Ideen - einfach cool! Wenn jetzt noch die gefundene Info auch wirklich immer genommen wird, nich eine andere, dann wäre es perfekt.

  • Zitat

    Original von Kurti79
    olio
    Unter extensions / ganz ober das erste advancedmovieselection :tongue:


    MFG
    KURTI


    Hm, das dacht ich ja auch aber irgendwie fehlt das bei mir! :loudly_crying_face:

  • Danke JD, hatte ich überlesen!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP