(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Original von JackDaniel

nur wenn du mir einen vorschlag der mir gefällt machst wie der eintrag deiner meinung nach lauten soll :tongue:

Also z.B. könnte man statt "..in extensions menu from movielist" auch schreiben "..in movielist extensions menu" (müsste dann vom Platz her passen).

DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

• ok habs in Show D/L and store info/cover in movielist extensions menu: geändert

dau bleibt dau, daran kann der beste dev nichts ändern<br><br>

Original von JackDaniel

damit man bei der coversuche etwas reproduzieren kann wäre es hilfreich wenn du den genauen titel wo das "problem" auftritt uns mitteilst
    ich hab genau einen titel wo ich so ein ähnliches symtom habe und bis heute noch nicht drauf gekommen bin woran es liegt (ist aber bei über 200 filmen ein sehr guter schnitt ;) )

Hi JackDaniel,

also ich habe das Problem, dass folgende Filme nicht gefunden werden:

- Spiel der Träume / Sky Cinema HD vom 08.02.2011
    - Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten / Sky Cinema HD vom 08.02.2011
    - #9 / Sky Cinema HD vom 08.02.2011
    - Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit / Sky Cinema HD vom 25.11.2010
    - Nichts als die Wahrheit / Sky Cinema HD vom 25.10.2010

Und z.B. bei diesem Film wird schon bei der automatischen Suche ein Cover gefunden, aber keine Info. Und nach drücken von "grün" wird dann
    nichts gespeichert:

- Nanga Parbat / Sky Cinema HD vom 27.02.2011

Bei diesem Film kann ich die Suche manuell anpassen, in dem ich das deutsche Anhängsel (Schatten der Vergangenheit) löschen, dann wird
    zwar ein Cover gefunden, aber keine Info. Dann passiert das Gleiche,
    wie bei "Nanga Parbat".

- Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit / Sky Cinema HD vom 25.11.2010

Viele Grüße
    Robert

Original von JackDaniel
    ok habs in Show D/L and store info/cover in movielist extensions menu: geändert

super, vielen Dank

DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

• tjo selbst ist der mann/frau, ich hab keine lust eure nicht vorhandenen filme bei tmdb einzupflegen ;)

steht auch schön auf der ersten seite

@all
    ich bitte euch das ihr euch dort registriert, und wenn es mal einen film dort nicht gibt oder die filmbeschreibung in eurer sprache nicht vorhanden ist ihr diese dort einpflegt

• Hi,

ich stehe vor einem Rätsel, mir fehlen seit heute im Menü der Erweiterten Filmauswahl plötzlich Menüpunkte, obwohl in den Einstellungen ja ausgewählt ist::
    - verschieben/kopieren
    - Film/Cover Optionen anzeigen
    - Filminfo und Cover löschen im Menü anzeigen
    - Cover löschen
    - Filminfo löschen
    - TMDb suche anzeigen

Image ist das iCVS vom 24.03. + GP3 incl. allen Updates, das Problem besteht offensichtlich seit dem letzten GP3-Update, gestern war die Anzeige noch richtig. Das Ganze auf 2x DM500 HD und 1x DM8000.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Edited once, last by Jogi29 ().

Original von JackDaniel

tjo selbst ist der mann/frau, ich hab keine lust eure nicht vorhandenen filme bei tmdb einzupflegen ;)

steht auch schön auf der ersten seite

Das versteh ich jetzt nicht. Die Filme sind bis auf einen doch drinn, ich
    wollte nur zum ausdruck bringen, dass Sie über Dein Plugin nicht gefunden
    werden ;-)

Drinn sind:

- Chéri
    - Merry Gentleman
    - Nichts als die Wahrheit

Grüße
    Robert

• Moin,

als bisheriger EMC-Anhänger würde ich gern komplett auf das Plugin hier umsteigen.
    Super Sache !

Allerdings würde ich mir wünschen, dass der list-Bereich besser skinbar wäre.
    Ich nutze die kompakte Listenansicht.
    Durch die Fülle an Infos (die ich gern nutzen möchte) ist das aber in der Zeile sehr unübersichtlich (übrigens gleiches Problem, wie in der Timerlist, doch hab ich mir dort die python angepaßt)

Könnte man zumindest den Filmnamen eine andere Farbe zuweisen.
    Leider kann ich in die Pythons nicht hineinschauen, ob es vielleicht schon geht.

Danke für ein Info !

3x DM 900 UHD
    1x DM 800 HDse V2
    4x DM 500 HD V2
    Merlin OE2.x/GP3.x/Eigener Skin
    Sky Welt/Film HD, HD+, V13

:429:

Edited once, last by aslan2006 ().

• dann hast du ordner anzeigen aktiviert und der "cursor" steht auf dem ordner (da wäre das anzeigen dieser funktionen ja auch nicht wirklich sinnvoll :) )

• Hallo,

suppi die Arbeit. EMC habe ich nie so richtig gemocht, aber dieses Plugin - klasse! :hurra:

Könnte man das Plugin so erweitern ,dass man auch Serieninfos von thetvdb.com anzapft.
    gruss

Original von aslan2006
    Könnte man zumindest den Filmnamen eine andere Farbe zuweisen.
    Leider kann ich in die Pythons nicht hineinschauen, ob es vielleicht schon geht.

im moment noch nicht, finde die idee aber gut (mal schauen wie man das umsetzt :) )

Original von flupie
    Könnte man das Plugin so erweitern ,dass man auch Serieninfos von thetvdb.com anzapft.

habe ich noch vor, nur wird das sicher noch dauern

Original von JackDaniel

Das wäre eine SUPERCOOLE Sache :-))

Original von JackDaniel

Macht nichts. Hauptsache du hast es vor - ist ne feine Sache :thx:

Original von zombi

ja hab das gerade bei mir getestet und kann ich bestätigen da haut was noch nicht richtig hin :rolleyes:

Danke fürs testen. Dann bin ich immerhin nicht allei. Obwohl dieser Bug wohl auch auch nicht sehr häufig vorkommt, da es hier sonst keine solche Berichte gibt.

Gibt es einen Workaround um einem film doch die korrekte Beschreibung zuordnen zu können? Sieht bei mir jetzt etwas komisch aus, wenn Matrix reloaded und Matrix revolution mit Infos und Cover daherkommen und bei Matrix steht nun gar nichts mehr. Ich habe, da die Beschreibung online viel, viel besser ist, die alte gelöscht ;(

• Kannst du die info nicht nochmal herunterladen über imdb für matrix ?

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Original von Kurti79
    Kannst du die info nicht nochmal herunterladen über imdb für matrix ?

MFG
    KURTI

Kann ich diese dann auch irgendwie automatisch in die eit schreiben lassen?
    Dabei fällt mir eigentlich ein, es manuell mit einem editor einzutragen. Das dürfte dann aber auf jeden Fall gehen. Das automatische Eintragen klappt ja sonst super, nur bei mir ist bei 3 Filmen die Übernahme der richtifen Informationen nicht möglich.
    Ich werden es wohl nachher manuell machen, dann stimmt es.

• Ja mit dem EITitor kannst du das selber schön erstellen

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited 2 times, last by Kurti79 ().