(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir jetzt die Lesezeichen angelegt und das Menü sehr verschlankt ;), einfach super. Welche Datei(n) muss ich sichern, damit ich die gleichen Einstellungen auf meine anderen Boxen kopieren kann?

  • Zitat

    Original von Jogi29
    Welche Datei(n) muss ich sichern, damit ich die gleichen Einstellungen auf meine anderen Boxen kopieren kann?


    da gibt es keine dateien usw.., wie bei e2 üblich wird wenn eine einstellung im plugin von der standard vorgabe abweicht wird diese änderung in die settings datei geschrieben

  • mn2000
    Im Augenblick kannst du es nur übers BP Laden wenn du GP3 draufhast !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • so, hab mal ganz schnell auf "nl" übersetzt
    disclaimer: habs noch nicht kontrolliert im plugin, daher wenn einer fehler sieht, bitte melden (und für die Deutschen: nl könnt ihr auch gut lesen, probiers mal ;))


    anbei die Datei


    @JD: kanst du im nächsten release einbauen (werde noch updates schicken wenn ich fehler finde)


    /Native language on
    eein eerste snelle vertaling van de Geavanceerde Filmselectie


    unzippen en copiëren in de juiste mal


    heb dit vlug vertaald zonder correctie, dus opmerkingen doorsturen aub


    /Native language off


    gruss,


    Bernd

  • Zitat

    Original von zombi
    also wenn ich im emc in der filmliste auf verschieben drücke öffnet sich auch das Bookmark verzeichniss.
    bei der AdvancedMovielist muss man halt über menü verschieben auswählen und dann gelb für die verzeichniss auswahl drücken ist doch auch nicht so kompliziert.
    und da man auch noch zusätzlich kopieren kann kommen dann halt auch noch die abfragen was man machen möchte.


    Naja da scheint ihr alle eine Funktion von EMC nicht zu kennen. :winking_face:

    Code
    - GELB:		Verschiebe aktuelle Cursorposition (LocationBox öffnet sich für Zieleingabe)
    		(Ist etwas markiert kann auch ohne LocationBox verschoben werden wenn der Cursor auf dem Zielverzeichnis steht.)


    Ich kann also markieren was ich verschieben will, gehe danach mit dem Cursor auf das Zielverzeichnis und drücke [gelb] dann wird alles sofort dahin verschoben.

  • Swiss-MAD nein das kannte ich so wirklich noch nicht :winking_face: da ich verschieben oder kopieren selbst nicht nutze hatte ich da nie obacht gegeben.
    ist ja auch erst die erste veröffentlichung wer weiß was noch kommt :winking_face: die EMC war am anfang ja auch noch nicht das was sie heute ist oder? :winking_face:
    und 2. soll die AdvancedMovielist ja auch keine 2 EMC werden sondern eine eigenständige Movielist

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem, beim Runterladen von Infos/Covers entdeckt.
    Über Cover/Infos für alle Filme runterladen hat er einige nicht gefunden.
    Dann habe ich mein Glück mit der manuellen Suche probiert und zum Teil
    Erfolg gehabt (habe z.B. deutsche Erweiterungen weggelassen). Dann hat
    er mir z.B. ein Cover angezeigt, fand aber keine Info. Ich habe dann "grün"
    gedrückt. Leider wurde das Cover nicht gespeichert.
    Wenn ich das gleiche versuche bei einem Film, bei dem er Cover UND Info
    findet, wird mit "grün" beides ganz normal gespeichert.
    Es gibt also Probleme, wenn er nur ein Cover aber keine Info findet.


    Viele Grüße
    Robert

  • Zwei Fragen hätte ich zu so früher Stunde noch :winking_face:


    1. Wäre es möglich zusätzlich noch eine Coversuche über die imdb zu machen?
    In der imdb sind viel mehr cover z.B. für Serien, wie z.B. Navy CIS zu finden.


    2. Wenn das nicht möglich sein sollte, wäre es super, wenn man die Ansicht,
    ob mit Cover oder ohne in jedem Ordner separat einstellen könnte.
    Z.B. in meinem Ordner "Filme" sollen die Cover angezeigt werden, weil 95%
    aller Filme ein Cover haben. In meinem Ordner "Serien" wäre es schöner wenn
    die Cover nicht angezeigt werden, weil so gut wie keine Cover vorhanden sind.


    Vielen Dank & Grüße
    Robert

  • nochmal das soll kein ersatz/konkurrenz zu emc, project valerie oder was weiss ich sein, sondern ein fast standard e2 filmauswahl mit halt ein paar zusatzfunktionen (die einem das leben schöner/angenehmer machen)
    auch benötigt eine filmauswahl keine mehrfachselektion usw..., eine filmauswahl ist dazu da euch eure filme und die dazugehörigen infos anzuzeigen (hier halt mit cover :) ) und diese mit einem tastendruck abzuspielen
    in den einstellungen kann man extra alle optionen ein/ausschalten um die übersichtlichkeit so gut wie möglich zu halten damit man kein raketenwissenschaftler sein um das plugin bedienen zu können (weniger ist oft mehr)


  • damit man bei der coversuche etwas reproduzieren kann wäre es hilfreich wenn du den genauen titel wo das "problem" auftritt uns mitteilst
    ich hab genau einen titel wo ich so ein ähnliches symtom habe und bis heute noch nicht drauf gekommen bin woran es liegt (ist aber bei über 200 filmen ein sehr guter schnitt :winking_face: )

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Wäre es möglich, den Text eines der Setup-Menu Einträge zu kürzen da er zu lang für meine Ai.HD.Mod Skin ist? Danke.


    nur wenn du mir einen vorschlag der mir gefällt machst wie der eintrag deiner meinung nach lauten soll :tongue:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    damit man bei der coversuche etwas reproduzieren kann wäre es hilfreich wenn du den genauen titel wo das "problem" auftritt uns mitteilst
    ich hab genau einen titel wo ich so ein ähnliches symtom habe und bis heute noch nicht drauf gekommen bin woran es liegt (ist aber bei über 200 filmen ein sehr guter schnitt :winking_face: )


    Hallo und super vielen Dank für diese Movieliste. ich bin einfach begeistert.
    Bei der Coversuche habe ich aber auch ein kleines, seltsames Verhalten festgestellt. Bei zwei meiner Filme findet er die richtige info, übernimmt aber dann einen ganz anderen, nicht gewählten Eintrag - seltsam. Bei Blues Brothers findet er die Info und zeigt sie korrekt an, übernimmt aber dann das Cover und die Info von Blues Brothers2000. bei Jagdfieber will er auch immer den dritten Teil nehmen, obwohl ich den Ersten auf dem Schirm habe.
    Die Cover only-Sache habe ich, glaube ich jetzt, auch ein mal, bei Patch Adams war das (ganz sicher bin ich mir da aber jetzt nicht).
    Kann man hier noch etwas tunen?


    Trotzdem ist die Liste super, nach mal Danke.


    Edit: Matrix 1 und Matrix 2 werden bei mir auch vertauscht (also es wird immer Cover und Info vom zweiten Teil genommen, selbst wenn ich gerade den ersten Teil nach der manuellen Suche anzeigen lasse und dann Übernahme wähle)