(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

  • Da ich keine Ahnung habe was sonst verstellt sein kann und es bei mir immer noch nicht geht, auch mittlerweile mit deinstalliertem AMS, werde ich anscheinend nicht um ein neues flashen herumkommen... :frowning_face:


    Vielen Dank dir für deine Unterstützung.


    Edit: ich habe die Ursache gefunden...im Menü --> Einstellungen --> System -->Mediendatenbank warfen bei mir Eintrgäge zu den Filmpfade. Erst nach deren Aktualisierung bzw. Löschung wurden die Inhalte im der standard-Videoliste wie auch nun im AMS aktualisiert und ich sehe nun alle verfügbaren Filme. Vielleicht kann jemand erklären wozu diese Option im Menü vorhanden ist, denn ich bin noch nicht dahinter gekommen.

  • IMDb ist kein Bestandteil der AMS und hat mit AMS nix zu tun.

    IMDb selbst geht nicht mehr daher IMDb muss gefixt werden ,in AMS kann man IMDb nur nutzen über die info taste ,das IMDb trägt sich dort ein wenn installiert.

    AMS liefert tmdb und tvdb mit und die gehen auch und somit ist deine Fehlermeldung hier falsch.

  • Hallo, Ich benutze das AIO Image.


    Seit ich umgestiegen bin, wird die Einstellung zum Coverdownload nicht abgespeichert.


    Eingestellt habe ich folgendes.

    Code
    Cover nach Timeraufnahmen herunterladen   Ja
    Standard für Timer Cover herunterladen    keine


    Bei den angelegten Timern konnte ich dann von Hand TMDB einstellen.

    Bei Serien war so kein Download vorhanden. So wie von mir gewünscht.


    Jetzt habe ich das Problem, dass nach einem Neustart die Einstellung wieder weg ist.


    Dann steht da immer.

    Code
    Cover nach Timeraufnahmen herunterladen   Ja
    Standard für Timer Cover herunterladen    TMDb Film Info


    Die zweite Einstellung kann ich in den Enigma2 settings auch nicht finden.



    (Ich habe den Beitrag aus einem anderen Threat verschoben)

    Dreambox: DMONE DVB-C / DM820
    Image: AIO, GP 4.2 / Experimental GP 4
    Plugins: AutoTimer, EPGRefresh, SerienRecorder, Erw. Filmauswahl, MediaPortal