(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

• Super, Danke!

Kurze Frage: Kann man die vom QNap angelegten ".@__thumb" Verzeichnisse irgendwie ausblenden?

Gruß
    Koepi

Edited once, last by koepi ().

• Hi,

wenn ich die AMS vom feed installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found

mfg
    Commodus

Original von koepi
    Super, Danke!

Kurze Frage: Kann man die vom QNap angelegten ".@__thumb" Verzeichnisse irgendwie ausblenden?

Wenn gp installiert hast, versuch es mit dem gemini dateibrowser auszublenden!
    Ansonsten die Datei bearbeiten in /etc/enigma2/:
    Mit gp3: gemini_DateiBrowser.conf
    Ohne gp3: AdvancedMovieSelection.conf

• wenn ich die Farbtasten einstellen will bekomme ich einen sofortigen Crash (GS).
    Crash.log im Anhang.

Files

Dreambox 7080HD - CCCCC
    Dreambox 7080HD - CCCC
    Synology NAS DS213+ 2x3 TB
    Image: OE2.5 experimental dm7080hd-2016-23-12

Original von tschaly
    wenn ich die Farbtasten einstellen will bekomme ich einen sofortigen Crash (GS).
    Crash.log im Anhang.

War bei mir auch so als ich es vom Hauptmenu aus versucht hab.

Via AMS - menu - einstellungen ging es dann aber.

Versuchs mal so.

DM8000SSSS 4TB RGB-Display Lüfter BR-RW OE2.0 2GB DeLock Modul
    DM7080SSSST 6TB RGB-Display OE2.2/GP3.3

• ach so ok das ist ja was ganz anderes :D
    aber auch da knallt hier bei mir nix
    Teste mal mit dem default skin ich denke da könnte auch was an deinem skin nicht stimmen

• bei mir schon.....sogar auch mit deinem Skin. :P

Zitat:
    Original von koepi
    Super, Danke!

Danke cmikula
    Die "gemini_DateiBrowser.conf" wars, einfach ".@__thumb" eingetragen. das wars! ;)

Original von hastig58
    Aber ich glaube, ich bin zu blöd: Bei mir startet der Film immer am Anfang und nicht wie eingestellt, an letzter Position. Ich bin extra noch die Einstellungen von meiner 7020HD durchgegangen, zum Vergleich. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Ich habe es jetzt nochmal mit einem frischen Image getestet: Aus der Standardliste wird an der letzten Position abgespielt, aber sobald AMS installiert ist, beginnt die Wiedergabe immer von vorn. Kennt das jemand? Oder kann mir jemand den entscheidenden Tip geben?

• Versuche mal in AMS -> Menue -> Einstellungen
    Da gibt es: Verhalten beim Start eines Filmes:
    Da wiederum gibt es drei Möglichkeiten: Nutzer fragen, An letzter Position fortsetzen, Am Anfang starten.
    Such dir was aus ;)