(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Original von kimba
    Hallo,
    ich habe AMS neu installiert (bisher EMC). Läuft alles super, habe nur ein Problem mit der Bibliothek. Wenn ich einen neuen Film auf mein NAS Laufwerk schiebe, wird der Film auch im Nas Verzeichnis angezeigt, aber nicht in die Bibliothek übernommen.

Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch oder habe ich was übersehen? Gibt es eine Möglichkeit den neuen Film in die Bibliothek zu übernehmen?

Gruß
    Kimba

Hey Kimba,

Du musst die Bibliothek immer wieder manuell aktualisieren.
    Ist aber kein Problem, schau einfach in die Einstellungen, dort gibt es den Punkt. Farbtastenzuordnung oder so ähnlich.
    Dort kannst Du die Funktion "BIB aktualisieren" einfach auf eine Taste legen.

Viele Grüße
    Robert

• Aus gegebenem Anlass (Eintreffen der DM7080HD ) :hurra: habe ich noch wenig, was mir fehlt - z.B. das AdvancedMovieSelection-Plugin für OE2.2.
    Gibt es schon Hoffnung?

DM920UHD FBC Sat, DM900UHD Triple-TunerDVB-S/S2/C/T/T2, DM500HD S, Kathrein CAS 75, Kathrein VWS 2551, Kathrein EXD-1532 Unicable Multischalter, PHILIPS55POS9002/12 OLED TV

• Was hat es mit der Mehrfachauswahl (Farbe grau) auf sich?

Dreambox 900UHD
    Image: DMMUnstable OE2.5 - Dreambox OS/GP4
    HDD: ST4000LM016

Skins: Zombi.FullHDR3

• ich verstehe deine Frage nicht. Mehrfachauswahl bedeutet, dass mehrere Filme markiert und danach eine andere Aktion wie z.B. löschen, kopieren oder verschieben ausgeführt werden können.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

• In den Einstellungen vom AMS steht welche Farbe für welche Markierung des Films steht:
    rot: Aufnahme
    grün: Film 100% gesehen
    gelb: Film nicht zu 100% gesehen,

grau: Mehrfachauswahl

Was ist das?

Dreambox 900UHD

• Es ist nicht deutlich wie ich einen Film "grau" markiere

Dreambox 900UHD

• Sorry,
    bei meiner Logitech Harmony ist die Help-Taste anders belegt und die Radio-Taste hab ich gar nicht übernommen.
    Hab es mit der Originalen mal eben getestet.

Danke

Dreambox 900UHD

• Beim Verschieben eines Films von einem Ordner auf der Festplatte in einen anderen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler Erno12 cannot allocate memory
    Ich habe eine Dream 8000. Was bedeutet dies?

• Danke Marco,
    nach Einrichten einer SWAP Partition funktioniert alles einwandfrei.