IMDB Plugin Green Screen

• Hallo.

Ich nutze auf meiner DM8000 das neuste ICVS mit GP3. Seit heute bekomme ich einen Greenscreen angezeigt beim Aufruf des IMDB Plugins.

Wer kann helfen?

Gruß,
    Dog6574

• Tja ohne crashlog kann dir keiner helfen ! Sind keine Hellseher hier ;)
    Schau mal unter /media/hdd da müste einer liegen und hier hochladen !

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited once, last by Kurti79 ().

• ich sehe es jetzt schon,
    im Crashlog steht, widget name="country" nicht im Plugin VirtualKeyboard vorhanden

also altes Image neuer Skin ;)

• Hallo.

Mit dem neusten DMM-HDR2 scheint es Probleme zu geben. Ein Kumpel hat nach der Installation die Probleme auch. Im Enhanced Movie Center kann ich auch die Lesezeichen nicht mehr öffnen.

Hat noch jemand das Problem??

Gruß,
    Dog6574

• Ich möchte hier nur festgehalten haben, dass ich trotz Änderung des Plugins (titellabel widget ist jetzt deprecated, title source ist neu) den Skin kompatibel gehalten hab.
    Und auch die Änderung am LCD kann niemandem was, da der jetzt nur zusätzlich den parent kennt und keine alten Elemente entfernt wurden ;)

Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?

dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

• Ahh.. neuer skin und altes Plugin. Ja das ist stumpf und verrückt. ;)
    Aber alte Skins gehen weiterhin mit dem neuen Plugin :D

Leider kann ich nur die Zukunft beinflussen, an der Sache mit der Vergangenheit arbeite ich aber weiter...

Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?

dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

• muss ja nicht mal das Plugin sein kann auch das VirtualKeyboard sein wie kerni sagt denn auch da hat sich was geändert und das haben einige skins schon drin ;) und wenn da ein nicht aktuelles image mit der alten VirtualKeyboard.py und neum skin verwendet wird knallt es auch .
    aber ohne log keine genaue info also auch keine genaue hilfe denn hellsehen kann hier noch niemand

Original von zombi
    aber ohne log keine genaue info also auch keine genaue hilfe

doch, neues Image hilft auf jeden Fall ;)

• Hallo.

Wenn ich auf eine Sicherung vom 23.06. flashe mit Dflash ist alles OK.
    Sobald ich update ich denke das neue Gemini sind die Fehler da.

Gruß,
    Dog6574

• moment flashe im Moment zurück und ziehe dann nur das Gemini Update drauf...