800HD SE ist auf dem weg und habe paar fragen dazu

  • Zitat

    Original von Bschaar
    OK drücken


    und dan neustart


    Bernd


    Morgen Bernd,



    jop, habs mich getraut und auf OK gedrückt.



    Noch ne frage. Was muß ich einstellen damit Plugins runter laden kann ? Wenn ich auf Erweiterugen gehe dann ist ROT mit Erweiterungen entfernen hinterlegt aber im GRÜNEN balken steht nichts ?

  • du must in die liste die categorie öffnen,
    und dan in die liste mit ok auswählen was du willst, das ikon ändert sich dan


    und wenn du die sachen gewählt hast kanst du die installieren lassen


    um wieder zu entfernen dasselbe (dan komt erst ein rotes kreuz wenn du ok drückst)


    PS:
    flash nicht überfüllen sonst gibt es ein greenscreen :winking_face:


    Bernd

  • Zitat

    du must in die liste die categorie öffnen, und dan in die liste mit ok auswählen was du willst, das ikon ändert sich dan


    und wo genau wird das gemacht ?


    welche liste den ?

  • es gibt 2 Orte für Addons Downloads:


    über Menü --> Erweiterungen


    oder wie ich bei installiertem GP3 empfehle über:


    BluePanel(Blaue Taste) --> Addons


    da suchst du in der jeweiligen Kategorie das gewünschte Plugin / Skin usw. und drückst OK - damit wird das Plugin markiert - mit grün kannst du dann die markierten Plugins installieren

  • kann mir noch jemand sagen wie ich es überprüfen kann welche Sender zuletzt angeguckt wurden bzw. gezappt ?

  • klar, mach einfach die box an und du siehtst welches der letze sender war/ist


    ps: mit der Taste unter der 7 kannst du auch die "History" zurück schalten

  • Zitat

    Original von Suizide
    klar, mach einfach die box an und du siehtst welches der letze sender war/ist


    ps: mit der Taste unter der 7 kannst du auch die "History" zurück schalten


    danke für schnelle antwort. Und gibt es möglichkeit eine History aufzurufen für alle sender die zb. in den letzten 30min. oder so aufgerufen wurden ?

  • ich glaub es gab mal ein plugin zaphistory, habe es aber auf die schnelle nicht gefunden.