hallo mikethedon,
sehr schön, danke !
hallo mikethedon,
sehr schön, danke !
Hallo zusammen,
mit grosser Freude bin ich auf diesen schönen Skin gestossen. Nun finde ich auf der ersten Seite ein Screenshot von "Cool Tiny Guide"
Wie kann ich das einstellen, bzw. aktivieren?
MfG, Jürg
QuoteOriginal von matrox65
Hallo zusammen,
mit grosser Freude bin ich auf diesen schönen Skin gestossen. Nun finde ich auf der ersten Seite ein Screenshot von "Cool Tiny Guide"
Wie kann ich das einstellen, bzw. aktivieren?
MfG, Jürg
Dazu brauchst du das plugin CoolTVGuide.
QuoteDisplay MoreOriginally posted by digital77
Hallo zusammen,
erstmal super Skin und vielen Dank für deine Mühe!!!
Ich habe eine Frage, wie kann ich das kleine Fenster deaktivieren, ich möchte alles transparent im Hintergrund haben wie beim Vali-Wrap skin?
Danke!
Dazu gibt es keine Einstellung da es nicht vorgesehen ist, sorry. Da müsstest Du selber Hand anlegen.
Danke sehr,
und wo finde ich dieses Plugin? Habe es bei den Plugins nicht gefunden?
MfG, Jürg
Besten Dank,
nun suche ich noch die Second Infobar. Wo kriege ich die her?
MfG, Jürg
QuoteOriginal von matrox65
Besten Dank,
nun suche ich noch die Second Infobar. Wo kriege ich die her?
MfG, Jürg
Vom Feed direkt in der box oder aus dem Forum/database.
Gibt da so ein Gerücht, dass es oben in der Leiste neue Funktion namens "Suchen" geben soll, aber pssst .... nicht verraten.:D
hab immer noch problem mit merlin epg center welche skin muss ich wählen damit einwandfrei frunktioniert
Hallo,
wo bekomme ich denn eine frühere Version als 2.5 her - mit 2.5 funktioniert leider der Merlin Mediaplayer nicht mehr ?
QuoteOriginal von mikjoel
Hallo,
wo bekomme ich denn eine frühere Version als 2.5 her - mit 2.5 funktioniert leider der Merlin Mediaplayer nicht mehr ?
Du hast nicht die aktuelle Version des Merlin Music Player installiert, scheint so das bei Deinem Image die aktuelle Version nicht angeboten wird. Du kannst die aktuelle Version von http://www.dreamboxupdate.com/ runterladen und manuell installieren, dann sollte es mit dem Skin gehen.
Hallo,
eine neuere Version vom MusicPlayer hat auch nichts gebracht - ich habe jetzt ein altes Image eingespielt - damit funktioniert es wieder
wirds es noch aktualliziert? wie der oe 2.0 oder nicht mehr? vielen dank
Da ich kein OE1.6 mehr im Einsatz habe, entwickle ich den Skin nicht aktiv weiter. Werde aber noch die letzte Version (inklusive CoolTV 6.0.3 Screens) ins BluePanel laden lassen.
Version 2.7 im BluePanel verfügbar (Aenderungen sind im 1. Post beschrieben)
Thx. Wirst du den dann in einer OE 2.0 Variante weiter pflegen?
Ist mein Absoluter Lieblings-Skin!
edit: ok, muss ich natürlich im anderen Forum schauen:
Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3.2 v3.4 [10.7.2012]
THX!
Ist es möglich in diesen Skin auch wieder in der Movie Ansicht die verbleibende restzeit in Minuten anzuzeigen. Habe diesen Skin auf meiner alten 800er mit OE 1.6 3.2.4 Image
zur Zeit sind 25 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 55 Gäste online - Record: 5,681 Users ()