Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    Sorry, habe gerade festgestelt dass ich Dir nie eine Antwort gegeben habe...


    In der Kanal-Selektion verwendet der Skin andere Picon als für die Infobar. Diese Picons sollten die Grösse 60x36 haben und in einem Unterverzeichnis 'coolpico' innerhalb des Picon-Verzeichnis liegen. Wenn keine solchen Picons gefunden werden, wird das Default-Picon (Dreambox-Logo) angezeigt.


    Hi MikeTheDon


    ich habe meine Picons mit der Bouquet Editor Suite auf 50x30 geändert und nach coolpico kopiert. Nun läuft es 1A.
    Meine Picons sind 50x30 damit der Cool TV Guide die Picons richtig darstellt.
    thx
    stone007

    Gruss, stone007


    DM8000, aktuelles OE2.0 Experimentals CVS & GP3.2 mit 3,5" 3TB HDD

  • Zitat

    Originally posted by muflon_
    Hello skinners :)
    Is it possible to change font in skin AI.HD? Becous character "ý" in channel selection doesn't display correctly.


    Many thanks for you work


    nobody? :frowning_face:

  • Zitat

    Original von muflon_


    nobody? :frowning_face:


    Do you know a font that displays these characters fine and does look great? If so I could consider replacing the font currently used in the skin...

  • Ich hätte eine frage zu diesem Skin.


    Bei meinem Schwager gibt es nach seiner neuinstallation von Gemini bei diesem Skin keine Prozentanzeige mehr bei der Kanalübersicht.
    Nach überprüfung bei mir und bei ihm mir aufgefallen das bei den Einstellungen-Anpassen die Funktion Prozentanzeige auch fehlt.


    De- und neuinstall vom Skin hat nicht geholfen. Jemand eine Idee, woran dies liegen kann?

  • Das liegt nicht am Skin, sondern am neuen Image.
    Das ist schlichtweg nicht mehr drinnen. Weder im Originalen Image, noch im iCVS. Ich glaube im Merlin haben sie einen Workaround gefunden, die wieder ein zu bauen

  • Zitat

    Original von alphazet
    Bei Verwendung von CoolTVGuide 5.5.0 kommt es zum Greensscreen, wenn z.B. CoolInfoGuide aufgerufen wird.
    Das passiert nicht mit dem Standardskin.
    Logs angehängt.


    Der Skin ist ja auch noch nicht an CoolTV 5.5.0 angepasst... kommt aber demnächst :)

  • Neue Version 2.2 demnächst im BluePanel verfügbar (Aenderungen sind im 1. Post beschrieben)


    Wichtig:

    • die Version 2.2 des Skins läuft nur mit der Beta v3.0.0beta493 von EMC, welche nur als Download hier im Forum, nicht jedoch via Download im Blue Panel verfügbar ist.
    • die Version 2.2 des Skins läuft nur mit der Version 5.5.0 von CoolTV, welche nur als Download hier im Forum, nicht jedoch via Download im Blue Panel verfügbar ist.

    DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTheDon ()

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    • die Version 2.2 des Skins läuft nur mit der Beta v3.0.0beta493 von EMC, welche nur als Download hier im Forum, nicht jedoch via Download im Blue Panel verfügbar ist.
    • die Version 2.2 des Skins läuft nur mit der Version 5.5.0 von CoolTV, welche nur als Download hier im Forum, nicht jedoch via Download im Blue Panel verfügbar ist.





    super vielen Dank Mr.TheDon , klasse Support!!


    :pokal:

  • Beachtet man die Hinweise, läuft EMC und der Skin sehr stabil. Bei mir gab es noch keinen Crash. An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank.


    Einen Bug habe ich festgestellt, in der Infobar werden keine BER's angezeigt, die sind immer auf "0", auch wenn es massenhaft BER's gibt. Im "default" werden diese korrekt angezeigt.


    Wenn man keine Probleme mit dem Empfang hat, ist das sicherlich zu vernachlässigen, aber wenn doch, wie bei mir zur Zeit, wäre eine korrekte Anzeige durchaus hilfreich.


    Gruss - LERNI -

  • lerni


    der Default-Skin nutzt "session.FrontendStatus" für die Anzeige der BER, mein Skin nutzt eine GP3-Funktion "global.gSensorDataX" ("X" steht für die Nr.des Sensorfeldes) die scheinbar immer "0" zurückliefert. Das müssten sich die GP3 Macher mal anschauen...

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    .......Das müssten sich die GP3 Macher mal anschauen...


    MikeTheDon,


    wie Du siehst, bin ich neu hier. Wie kann ich dazu beitragen, dass das passiert?


    Gruss - LERNI -

    ---------------------------------------------
    manchmal verliert man
    und manchmal gewinnen die Anderen
    ---------------------------------------------

  • Erstmal vorneweg: Klasse Skin, habe viele andere probiert und sofort wieder gelöscht!


    Ich habe am WE das aktuelle iCVS-Image geflasht und wieder alles von Null an installiert. Die Probleme mit Cool und EMC konnte ich sofort (dank Forum) beseitigen.


    Ich hätte nur eine Frage/Bitte: Gibt es die Möglichkeit, beim Drücken der Bouquet-Tasten eine Liste mit den aktuellen und nachfolgenden Sendungen anzuzeigen? Auf das Mini-Bild kann ich dabei verzichten.

  • Zitat

    Original von Brudertuck
    Hallo,


    Erst mal danke für den tollen Skin.
    Hab im Zusammenhang mit "Advanced Movie Selection" folgendens Problem:


    Wenn ich unter Erweiterte Filmauswahl Einstellungen "Blau" (Std. Verzeichnisse) drücke, dann gibts nen Greenscreen.


    Schon interessant, denn der Screen ist in meinem Skin gar nicht definiert, also ist da was in Enigma2 bzw. dem Default-Skin falsch... nun ja werde den Screen in meinem Skin einfügen, um das abzufangen...

  • edit.
    ne hast recht hab meinen mal deaktiviert und siehe da da gibt es auch den grünen da die AMS dort etwas eigenes macht nur den screen nutzt liegt es an der AMS .
    hat man den aber geskinnt und macht nur
    <widget source="key_red"
    <widget source="key_green"
    rein dann geht es überall
    werd ich mal im beta bereich ansprechen

  • Zitat

    Original von zombi
    schau mal richtig nach weil da kommt der e2 screen <screen name="RecordPathsSettings"
    nichts mit Advanced :winking_face: denke den haste bestimmt doch geskinnt


    Nein, der ist nicht geskinnt, daher ja auch meine Verwunderung über den Greenscreen...


    Wird aber im nächsten Update drin sein, wir wollen ja keine Greenscreens :winking_face:

    DM900 mit Merlin 4 (OE 2.5)

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTheDon ()