Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • Zitat

    Original von wole
    ich habe Infobar 2 aus BP installiert, leider wird es aber nicht angezeigt.
    unter system-einstellungen ist zweite Infobar aktiviert.


    habe ich was übersehen?


    Bei mir geht es. Bitte beachte, das ich die Second-Infobar dazu nutze, eine erweiterte Infobar anzuzeigen (dazu mss "Show ONLY Second-Infobar" ausgewählt sein).

  • Hi,
    habe jetzt über Gemini die version 1.3 installiert. Hab nur noch 12MB im Flash. Bisschen groß die Datei. Kann ich die Dateien woanders installieren? Habe keine Festplatte. Auf einen USB Stick z.B. ! Kann ich direkt über Gemini/Addon die Datei auf USB speichern?


    Hab seit 2 Tagen erst DM800 se!


    Danke

  • Zitat

    Original von sakulta
    Hi,
    habe jetzt über Gemini die version 1.3 installiert. Hab nur noch 12MB im Flash. Bisschen groß die Datei. Kann ich die Dateien woanders installieren? Habe keine Festplatte. Auf einen USB Stick z.B. ! Kann ich direkt über Gemini/Addon die Datei auf USB speichern?


    Hab seit 2 Tagen erst DM800 se!


    Danke


    Der Skin ist relativ klein, daher dürfte Dein Flash nicht voll sein, da wird ein anderes Plugin oder aber Picons die Du im Flash abgelegt hast die Ursache sein.

  • Zitat

    Original von sakulta
    Kann ich Signalrate irgendwie anzeigen lassen? Wird irgendwie nicht angezeigt!


    Hast Du im Bluepanel unter Einstellungen die Sensorfelder festgelegt?

  • Wie kann ich runtergeladene Picons auf Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 anpassen. Hab schon alles versucht, aber bekomme leider die Infobar Picons nicht auf OLED Display. Was kann ich machen oder was muss ändern? Habe skin.xml und skin_default gelöscht bzw.ersetzt. Hat nicht funktioniert. Die Box hat sogar nicht mehr gebootet! Hatte zum Glück die beiden Dateien gesichert.


    Kennt jemand ne Lösung?

  • Zitat

    Original von sakulta
    Wie kann ich runtergeladene Picons auf Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 anpassen. Hab schon alles versucht, aber bekomme leider die Infobar Picons nicht auf OLED Display. Was kann ich machen oder was muss ändern? Habe skin.xml und skin_default gelöscht bzw.ersetzt. Hat nicht funktioniert. Die Box hat sogar nicht mehr gebootet! Hatte zum Glück die beiden Dateien gesichert.


    Kennt jemand ne Lösung?


    Schau mal hier

  • Ich hab mein USB Stick im Router drin.
    Das heisst für Dreambox media/net/readyshare/picon_oled. Dort habe ich alle Picons gespeichert und unter Blue Panel den Pfad auch eingegeben. Es funktioniert auch. Die Picons werden unter Infobar wunderbar angeizeigt. Ich bekomme es aber nicht auf die OLED LCD zum laufen!


    Habe mal ne runtergeladene skin.xml in etc/enigma 2 kopiert. Dann bekam ich ein Dream Multimedia Logo.


    Dann mal unter usr/share/enigma 2 skin.xml ERSETZT. Wieder Dream Logo.


    Dann habe ich skin_default gelöscht.xml ganz gelöscht ohne zu erstetzen. Dann ging nix mehr nach neustart. Also die Box ist nicht mehr hochgefahren. Zum Glück hatte ich skin.xml und skin_default.xml [usr/share/enigma 2] gesichert. OLED Lcd war wieder auf Standart danach.


    Die Logos habe ich leider nicht hinbekommen. Woran kann es liegen?
    Der link hilft mir leider nicht weiter...


  • Sorry, aber ich habe da keine Erfahrung und kann Dir daher leider nicht weiterhelfen. Schau doch auch mal im Picon Bereich des Forums vorbei, ich glaube da gibt es noch weitere Informationen...

  • klasse skin, das muss mal gesagt sein ... sieht nicht nur super gut aus, sondern er hat auch die eigenschaft das man ihn sehr gut lesen kann 5 Sterne !!!


    Meine Wünsche :


    Vielleicht das eine oder andere Plugin noch anpassen .... Autotimer, ImDb, ..


    Danke an den Skinner ... :hurra: :hurra: :hurra:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • auch von mir ein grosses Lob, ein schoener, klarer Skin. Haette gerne 2 Modifikation :) bzw bei der einen Sache habe ich mir schon selbst geholfen.


    Mir passt nicht, dass bei der Channel Selection die Senderliste nicht bis nach unten reicht, dass fand ich beim ersten Skin (vor Mod2) besser und habe den Teil einfach uebernommen :).


    Aber ich haette eine Frage zum GraphMultiEPG. Die Zeilen sind zu schmal und schneiden die 100x60 Picons ab - besteht die Moeglichkeit, dass ich dort die 60x36 Picons aus dem coolpico Verzeichnis nutzen kann?

  • Zitat

    Original von bro_
    auch von mir ein grosses Lob, ein schoener, klarer Skin. Haette gerne 2 Modifikation :) bzw bei der einen Sache habe ich mir schon selbst geholfen.


    Mir passt nicht, dass bei der Channel Selection die Senderliste nicht bis nach unten reicht, dass fand ich beim ersten Skin (vor Mod2) besser und habe den Teil einfach uebernommen :).


    Aber ich haette eine Frage zum GraphMultiEPG. Die Zeilen sind zu schmal und schneiden die 100x60 Picons ab - besteht die Moeglichkeit, dass ich dort die 60x36 Picons aus dem coolpico Verzeichnis nutzen kann?


    Freut mich, dass Dir der Skin gefällt :)


    Meinst Du den Standard "Graphical Multi EPG"? Bei dem habe ich gar keien Picons...

  • Ja den Standard GraphMultiEPG meine ich - bei mir werden dort auf der linken Seite die Standardpicons angezeigt. Habe kaum Plugins in meinem Image, mag es nicht, wenn es ueberladen ist. Aber ich habe gerade festgestellt, dass Cool TV Guide, dass StandardGraphMultiEPG gut ersetzen kann, dafuer sind ja die coolpicos, jetzt passt es. Den EasyGuide und Single Guide werde ich jedoch nicht von Cool TV verwenden - Listen gehen nicht bis nach unten :).


    Es haette mich nur interessiert, an welcher Schraube man haette drehen koennen.

  • ups, aeh is ja von dir das geskinnte CoolTV. Waere es moeglich GraphMultiEPG, was du nicht geskinned hast, mit dem Skin vom CoolTV Guide zu skinnen? Dann koennte ich mir die Installation von CoolTV ersparen, oder?