Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • So, habe gerade mal Version 1.2 manuell installiert, danach wurde mir im BluePanel die neue Version angezeigt und auch korrekt installiert...

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    So, habe gerade mal Version 1.2 manuell installiert, danach wurde mir im BluePanel die neue Version angezeigt und auch korrekt installiert...


    im bluepanel unter addons/skins finde ich zwei einträge ai hd mod und mod2. Ist im Mod 2 bereits die version 1.3 enthalten ?

  • Zitat

    Original von twocores


    im bluepanel unter addons/skins finde ich zwei einträge ai hd mod und mod2. Ist im Mod 2 bereits die version 1.3 enthalten ?


    Ja, Mod2 ist die Version 1.3

    • Offizieller Beitrag

    Einfach das "info" taste drücken, und schon sieht man die Version :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    Ja, Mod2 ist die Version 1.3


    also kann ich direkt (habe zur Zeit kein AI skin instelliert) das mod2 aus dem BP installieren.

  • Zitat

    Original von twocores


    also kann ich direkt (habe zur Zeit kein AI skin instelliert) das mod2 aus dem BP installieren.


    Ja kannst Du, Voraussetzung ist die aktuelle Version von GP3 (0.35).

  • Mal ne ganz andere Frage. Hat dieser Skin keine Anzeige in der Infobar ob es Updates gibt? Bei anderen Skins war dann z.b. ein blinkendes UP zu sehen.


    Gruß
    muhadib

  • Zitat

    Original von muhadib
    Mal ne ganz andere Frage. Hat dieser Skin keine Anzeige in der Infobar ob es Updates gibt? Bei anderen Skins war dann z.b. ein blinkendes UP zu sehen.


    Gruß
    muhadib


    ist versteckt, einfach mal die Second Infobar installieren und aktivieren, dann sieht es so aus wie im 1. Thread in diesem Bild:
    http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=157926

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Ich habe versucht die coolpicons zu installieren in [60x36] aber nach neustart wird nichts angezeigt. Warum ?

  • Zitat

    Original von cepheus
    Einfach das "info" taste drücken, und schon sieht man die Version :winking_face:


    Ah.. hab ich doch glatt vergessen diese Taste beim Addon-Screen in meinem Skin anzuzeigen...

  • also wenn ich auf info drücken wird kein coolpicpn angezeigt und auch bei easy-epg nicht.


    habe sie im media/usb/picon/coolpico/

  • Zitat

    Original von twocores
    also wenn ich auf info drücken wird kein coolpicpn angezeigt und auch bei easy-epg nicht.


    habe sie im media/usb/picon/coolpico/


    Wähle mal "/usr/share/enigma2/picon/coolpico/" im EasyInfo Setup, dann werden sie bei mir angezeigt (obwohl sie auf der CF Karte liegen)...

  • ich meinte natürlich wenn ich info drücke und dann einfach-epg dann müßte mormal ein picon rehcts erscheinen.

  • Was hast Du im Bluepanel unter den allgemeinen Einstellungen für einen Pfad eingestellt? Das müsste "/media/usb/picon/" sein.

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Was hast Du im Bluepanel unter den allgemeinen Einstellungen für einen Pfad eingestellt? Das müsste "/media/usb/picon/" sein.


    das habe ich auch.



    und dann im picon ordner coolpico/

  • Hallo!


    Erstmal: Super Skin! I Love it!


    Leider fehlt mir ein Eintrag...


    Code
    [InfoBarPlugins.execQuick] src:  ReZapp {Ai.HD.ModV2/skin.xml}: component with name 'PixmapIcon' was not found in skin of screen 'ReZapp'!


    Reicht das schon als Info?


    Gruss

  • ich habe Infobar 2 aus BP installiert, leider wird es aber nicht angezeigt.
    unter system-einstellungen ist zweite Infobar aktiviert.


    habe ich was übersehen?


  • Ja das reicht danke. Wird mit der nächsten Version gefixt.