Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • Den Mediaplayer, welcher standardmässig nach dem Aufspielen des iCVS Image (iCVS Image dm800se 24.03.2011) dabei ist.


    gruss

  • Zitat

    Original von flupie
    Den Mediaplayer, welcher standardmässig nach dem Aufspielen des iCVS Image (iCVS Image dm800se 24.03.2011) dabei ist.


    gruss


    Also den benutzt man doch in Zeiten von EMC und Advanced Movie List nicht mehr... :winking_face: Weiss jetzt auch nicht ob man diesen Dialog überhaupt skinnen kann, und da ich den original Mediapalyer nicht nutze werde ich da kaum Zeit investieren...


    Edit: "Location Box" wird gefixt, hat genügend Platz das Feld länger zu machen. Beim Media-Player habe ich kurz einen anderen Skin getestet, sieht so aus das bei den beiden Button schlicht kein Text angezeigt wird...

  • Ja, das weiss ich schon das er altbacken ist. Habe nur beim Mediaplayer die Möglichkeit gefunden, Serienfolgen einer Wiedergabeliste hinzuzufügen. Beim EMC weiss ich nicht ob es geht, weil der gefällt mir gar nicht.


    gruss

  • Zitat

    Original von twocores
    braucht man für dieses skin den AI HD Controler ?

    nein!

  • Ja, im BluePanel unter den Addons findest Du diverse Picon Sets. Musst evtl. noch Dein bevorzugtes Set an die Grösse anpassen, ich hatte hier mal was dazu gepostet.

  • Zitat

    Original von zombi
    MikeTheDon


    doch da wird text angezeigt das ist der <screen name="Setup"


    50% richtig :winking_face: Gibt noch einen dedizierten Screen "MediaPlayerSettings" falls man das skinnen möchte. Ist im Skin den ich als Grundlage für meinen Mod genommen haben verwendet aber falsch definiert - also gleich mal fixen...

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Ja, im BluePanel unter den Addons findest Du diverse Picon Sets. Musst evtl. noch Dein bevorzugtes Set an die Grösse anpassen, ich hatte hier mal was dazu gepostet.


    HI, welche benutzt Du denn ? Die auf der ersten seite in den Skin gefallen mir ganz gut. Kannst Du evtl. mal deine zum download reinstellen ? Hast Du auch welche für die 13° Posat und Cyfra+ Paket.

  • Zitat

    Original von twocores


    HI, welche benutzt Du denn ? Die auf der ersten seite in den Skin gefallen mir ganz gut. Kannst Du evtl. mal deine zum download reinstellen ? Hast Du auch welche für die 13° Posat und Cyfra+ Paket.


    Ich verwende die Picons von hier. Ich denke die müssten ziemlich vollständig sein...

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    Ich verwende die Picons von hier. Ich denke die müssten ziemlich vollständig sein...


    Ok ,danke ! und welche coolpicons ?

  • Zitat

    Original von twocores


    Ok ,danke ! und welche coolpicons ?


    Hallo,


    ich nehme die normalen trans. Picons (100x60) und wandle sie mit dem Bouqueteditor zu 60x36. --> Geht schnell und einfach. Ich mache das generell eine Basis und dann mit dem BE für oled und cool wandeln (resizen).


    gruss


  • Habe mir das Bouqueteditor installiert aber blicke da einfach nicht durch. Habe versucht zu konvertieren aber passiert nichts.

  • MikeTheDon


    Kann man es nicht umschaltbar machen das die Beschreibung in der
    Kanalliste entweder unten oder rechts ist ? So passen nicht wirklich
    viele Kanäle auf eine Seite.


    Danke & Gruß
    sash5000


  • Soweit mir bekannt ist, kennt die Kanallistenur eine Ansicht...

  • Neue Version 1.3 ist im BluePanel verfügbar, Aenderungen sind im 1. Post erwähnt.

  • muß man vorher version 1.2 deinstallieren ? im Blue Panel steht noch nichts drin.

  • Zitat

    Original von twocores
    muß man vorher version 1.2 deinstallieren ? im Blue Panel steht noch nichts drin.


    Nein, Du solltest direkt updaten können. Im BluePanel ist die neuste Version, habe ich mir selber installiert (nachdem ich meine Test-Installation deinstalliert hatte)...