Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Wenn Ech der Movieplayer so nicht gefaellt kann man das ja wieder aendern...


    Ja, bitte wieder zum restlichen passend machen!

  • Hallo,


    könntest du diesen Screen noch anpassen. :einschenken: :face_with_rolling_eyes:
    Hier steht immer der Filmtitel. Es wäre besser, wenn hier der Untertitel (Genre) stehen würde. Gerade bei Serienaufnahmen (i.d.R. der Folgentitel) ist es sehr hifreich.
    gruss


    p.s. Ich benutze halt nur die einzeilige Ansicht

  • Hallo MikeTheDon,


    bzgl. Movieselection.
    Vielleicht könntest du es variabel machen. Ich meine bei Standard-/Kompaktansicht den Filmtitel und bei einzeilger Ansicht das Genre bzw. Untertitel anzeigen lassen. Dann wären alle bedient :smiling_face_with_sunglasses:


    bzgl. Movieplayer
    Toll, dass du auf unsere Wünsche eingehst. :respekt:
    gruss


  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was genau Du mit "Standard/Kompaktansicht der Filmtitel" meinst...

  • Wenn in der Movieselection die Taste Menü drückt, dann kann man ja auswählen in welcher Form die Filme gelistet werden sollen. Standard, Kompakt oder einzeilig.


    gruss

  • So wie ich das Plugin verstanden habe, gibt es zwei Ansichten: mit Cover, ohne Cover. Diese sind unabhängig von der Darstellung der Liste, also ich kann ich leider Deinen Vorschlag nicht umsetzen...

  • MikeTheDon:
    Da du ja im Skin die Speicherplatzanzeige für NAS Laufwerke im EMC entfernt hast, kannste die vielleicht irgendwo anders hin machen? Ich fands mit Anzeige besser.

  • Hallo,


    schau ich meine das so:
    Movieselection --> Taste Menü --> Auswahl ob Standardansicht oder Kompaktansicht oder Einzeilne Zeile (Diese Menüeinträge gehören zur eigentlichen Filmauswahl --> hat nichts mit Coveransicht zu tun --> Screenshot 1 - 3 wobei
    1 = Cover und Standardansicht
    2 = Cover und Kompaktansicht
    3 = Cover und Einzelne Zeile


    Schaue live TV --> Taste Menü --> Auswahl --> Einstellungen --> System --> Erweiterte Filmauswahl Einstellungen und da kann man nun auswählen ob Cover angezeigt werden soll oder nicht -->
    Screenshot 4 - 6 wobei
    1 = ohne Cover und Standardansicht
    2 = ohne Cover und Kompaktansicht
    3 = ohne Cover und Einzelne Zeile


    Nochdabei:
    screenshot_erweiterte_filmauswahl_einstellungen.jpg
    screenshot_aufnahmemenue_ansicht.jpg


    gruss

  • Zitat

    Original von 23goalie
    MikeTheDon:
    Da du ja im Skin die Speicherplatzanzeige für NAS Laufwerke im EMC entfernt hast, kannste die vielleicht irgendwo anders hin machen? Ich fands mit Anzeige besser.


    Ich habe sie ersetzt durch die gleiche Funktion die ich in der Advanced Movie List brauche, damit überall der gleiche Wert angzeigt wird (leider lässt sich die Funktion von EMC nur innerhalb EMC brauchen). Denke mal ich lasse das so.


  • Habe ich doch gemeint: es gibt zwei Ansichten - mit Cover, ohne Cover - bei denen Du jeweils die Ansicht der Liste wählen kannst...

  • okdoki, dann meinen wir das gleiche :].


    Eben und das kannst du nicht abgreifen? Standard, Kompakt oder einzeilig


    ok, wenn das so ist, dann lass es wie es ist.


    gruss

  • Nein, es gibt nur die Unterscheidung zwsichen "Cover" und "no Cover" die geskinnt werden können...

  • das mit dem serientitel würde ich mir schon lange wünschen....

  • Sehr edler Skin.


    Welche Picons kann ich denn hierfür nutzen und wie?

  • Zitat

    Original von xidi
    das mit dem serientitel würde ich mir schon lange wünschen....


    Wo genau möchtest Du das gerne?


  • Welchen Mediaplayer meinst Du?