Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3 v2.7 [1.8.2012]

  • hallo mikethedon,


    sehr schön, danke !

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Hallo zusammen,
    mit grosser Freude bin ich auf diesen schönen Skin gestossen. Nun finde ich auf der ersten Seite ein Screenshot von "Cool Tiny Guide"
    Wie kann ich das einstellen, bzw. aktivieren?


    MfG, Jürg

  • Zitat

    Original von matrox65
    Hallo zusammen,
    mit grosser Freude bin ich auf diesen schönen Skin gestossen. Nun finde ich auf der ersten Seite ein Screenshot von "Cool Tiny Guide"
    Wie kann ich das einstellen, bzw. aktivieren?


    MfG, Jürg


    Dazu brauchst du das plugin CoolTVGuide.


  • Dazu gibt es keine Einstellung da es nicht vorgesehen ist, sorry. Da müsstest Du selber Hand anlegen.

  • Zitat

    Originally posted by matrox65
    Danke sehr,
    und wo finde ich dieses Plugin? Habe es bei den Plugins nicht gefunden?


    MfG, Jürg


    hier

  • Zitat

    Original von matrox65
    Besten Dank,
    nun suche ich noch die Second Infobar. Wo kriege ich die her?


    MfG, Jürg


    Vom Feed direkt in der box oder aus dem Forum/database.


    Gibt da so ein Gerücht, dass es oben in der Leiste neue Funktion namens "Suchen" geben soll, aber pssst .... nicht verraten.:D

  • hab immer noch problem mit merlin epg center welche skin muss ich wählen damit einwandfrei frunktioniert

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Hallo,


    wo bekomme ich denn eine frühere Version als 2.5 her - mit 2.5 funktioniert leider der Merlin Mediaplayer nicht mehr ?

  • Zitat

    Original von mikjoel
    Hallo,


    wo bekomme ich denn eine frühere Version als 2.5 her - mit 2.5 funktioniert leider der Merlin Mediaplayer nicht mehr ?


    Du hast nicht die aktuelle Version des Merlin Music Player installiert, scheint so das bei Deinem Image die aktuelle Version nicht angeboten wird. Du kannst die aktuelle Version von http://www.dreamboxupdate.com/ runterladen und manuell installieren, dann sollte es mit dem Skin gehen.

  • Hallo,


    eine neuere Version vom MusicPlayer hat auch nichts gebracht - ich habe jetzt ein altes Image eingespielt - damit funktioniert es wieder

  • wirds es noch aktualliziert? wie der oe 2.0 oder nicht mehr? vielen dank :)

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Da ich kein OE1.6 mehr im Einsatz habe, entwickle ich den Skin nicht aktiv weiter. Werde aber noch die letzte Version (inklusive CoolTV 6.0.3 Screens) ins BluePanel laden lassen.

  • Ist es möglich in diesen Skin auch wieder in der Movie Ansicht die verbleibende restzeit in Minuten anzuzeigen. Habe diesen Skin auf meiner alten 800er mit OE 1.6 3.2.4 Image