Live Internet Stream auf Dreambox ???

  • Hallo Jungs,


    wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen ob es möglich ist Live Internet Stream auf der Dreambox zu wiedergeben ???


    Wenn ja mit was ?
    Und wie ?


    Wäre super wenn mir einer Helfen könnte.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von Dreami2
    Hallo Jungs,


    wie oben schon geschrieben, würde ich gerne wissen ob es möglich ist Live Internet Stream auf der Dreambox zu wiedergeben ???


    Eine Frage, die hier schon oft gestellt wurde. Die Boardsuche dürfte helfen, wenn du die fett markierten Wörter benutzt. Multimediathek ist auch ein netter Begriff.

  • Hallo,


    natürlich habe ich nach Live Internet Stream gesucht.
    Leider kann man keine richtige Antwort von dem Thema finden :face_with_rolling_eyes:


    Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

  • Nein, so kann man nicht helfen. Gezielter Fragen musst du schon. Außerdem solltest du dir mal die Boardsuche genauer ansehen, ich habe nur 58 Treffer durch Eingabe von "Live AND Internet AND Stream", da ist garantiert etwas passendes für dich dabei.

  • Gezielter Fragen ???


    OK, ist es möglich den Live Stream z.b. von sport1.de in der Dreambox zu wiedergeben?

  • Bevor du jetzt hier noch zig andere Streams anführst: Multi-Mediathek - v3.2
    trag deine Wünsche dort im Spreadsheet ein. Oder such nach dem Stream, es wurde vielleicht schon danach gefragt.

  • Vielen Dank für den Link.


    Das habe ich bereits installiert.
    Nur wenn ich auf Sport 1 klicke ist alles leer :face_with_rolling_eyes:


    Kann ich den Live Stream irgendwo hinzufügen?
    Nach dem Sport 1 Stream kann ich ja nur im Sport 1 Fenster suchen oder ?

  • Danke an die Plugin-Ersteller! Grandiose Idee...


    eine Frage (ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt). Könntet ihr http://www.lshunter.tv/ zum Plugin hinzufügen? Da gibts einige Livestreams von Sportereignissen, etc. Wäre super!


    Evtl. kennt auch jemand ne Möglichkeit das selber hinzuzufügen?! Vielen Dank schonmal!


    PS: Sehe gerade, man soll den Wunsch im Google-Spreadsheet eintragen. Werde dies auch tun, sorry!