Gerätenummer doppelt angeben?

  • Hallo,


    habe vor kurzem ein Premiere Abo abgeschlossen. Da ich mir erst noch eine Premiere taugliche Box als Zweitgerät zulegen will,kann ich erstmal die Gerätenummer eines Freundes zum freischalten der Karte angeben und läuft dann seine Karte auch noch weiterhin auf seiner Box?


    Gruß

  • Klar läuft die karte weiter auf seiner box, bin nur gespannt ob Pw das nicht bemerkt, dass die seriennummer vom receiver schon vergeben ist.


    Kannst es ja mal probieren jedoch bezweifle ich dass du damit erfolg hast!

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

    Einmal editiert, zuletzt von MagicJo ()

  • genau.... die schalten dir deine karte nicht frei mit der receiver nr. von deinem fraund da ja seine karte schon drauf läuft .....aber wenn du glück hast ist einer bei premiere dran der es macht mußte mal versuchen oder unter der NR. 01805 /514451


    MfG
    frank


    ~meine rechtschreibfehler sind keine absicht ich kann es nicht besser~

  • Ich glaue dass die Geraetenummer nur zum "berechtigen" gebraucht wird.
    Zum freischalten ist die Kartennummer ausschlaggebend.
    Probiers einfach so: Die Kartennumer angeben und wenn sie nach der Geraetenummer fragen einfach herumdrucksen (Das Ding ist so gut verbaut, Da komm ich jetzt nicht ran, Ist sie unbedingt noetig, Dachte die Kartennumer reicht,...)


    IMHO muesste die Kartennumer reichen (zumindest bei ORF-Karten wars mal so)


    Dr. Blues

  • Also ich hatte bisher 5 Karten, und ich habe noch nie meine Gerätenummer angeben müssen. Meist ist unter der richtigen Tel.Nr. sowieso nur ein Computer drann der die Kundennummer und Kartennummer abfragt. Nur wenn mann die Karten innerhalbt kurzer Zeit ein zweites mal Freischalten will (weil geblockt und dann gespert) kommt die Meldung - Karte bereits freigeschaltet und mann wird mit einem Mitarbeiter verbunden. Der Stellt dann allergings blöde Fragen nach dem Gerät und der verwendeten Software - da muss mann dann halt etwas improvisieren.