Panasonic TX-P65VT30

• hallo Leute,

heute ist mein neuer Plasma angekommen.
    Ich steige jetzt um von Pioneer KRP600A auf den 65zöller von Pana.

Werde mal ein bisschen rumspielen und die nächsten Tage einen kleinen
    Bericht anfertigen - wie er sich so gegen den guten alten PIO schlägt.

bis denne
    :499:

• da bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen... :rolleyes:

• Hi,
    interessiert mich auch. Bei mir soll es aber nur der 55er werden.

ironmaiden

Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

• schwanke noch zwischen GT30 und VT30 (kein 65er) - der Mehrwert ist mir nicht ersichtlich
    aber an Berichten aus erster Hand bin ich interessiert - auch was das floating brightness betrifft
    ist im hifi-forum ja ein Thema

• hallo hast du einen PDP oder einen KRP ?

gruss

• bei dre VT30 serie liegen 2 Shutterbrillen bei.
    bein der GT30 serie nicht.

ist ja auch schon mehrwert.

wenn ich mich täusche, bitte nicht schlagen - danke :]

I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife ;)

Original von lord75
    hallo hast du einen PDP oder einen KRP ?

spielt ja keine rolle mehr, da er durch den pana ersetzt wurde ;)

Original von lord75

hallo hast du einen PDP oder einen KRP ?

gruss

steht doch schon oben

Original von HackyXYZ
    bei dre VT30 serie liegen 2 Shutterbrillen bei.
    bein der GT30 serie nicht.

ist ja auch schon mehrwert.

wenn ich mich täusche, bitte nicht schlagen - danke :]

und der WIFI Dongel sollte auch dabei sein.
    Ist aber trotzdem zu teuer fuer das bisschen Zeug und fuer die original Brille 119 Euro hinblättern seh ich auch nicht ein. Hatte den Vergleich von einer original und eine fuer 49 Euro aus der Bucht, Ergebnis kein Unterschied in der Bildqualität.

Original von aroaro
    schwanke noch zwischen GT30 und VT30 (kein 65er) - der Mehrwert ist mir nicht ersichtlich
    aber an Berichten aus erster Hand bin ich interessiert - auch was das floating brightness betrifft
    ist im hifi-forum ja ein Thema

ich habe den GT30 in 46" ;)

ist ein absolutes hammer gerät!

den mehrwert auf den doch noch 300€ teureren VT30 konnte ich angesichts des tollen GT30 nicht finden :)

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

Original von hifclif
    Zieht ihr Plasma den LED Geräten vor?

es gibt (noch) keine LED Fernseher - nur LCD - und ja, denen ziehe ich Plasma vor
    da es mir hauptsächlich um Heimkinofeeling geht

• Ok ich meinte auch LCD mit LED Backlight.
    Panasonic TX-P50GT30E oder Samsung UE46D7090?

Nur eine Geschmackssache zwischen Plasma und LCD?

Original von hifclif
    Ok ich meinte auch LCD mit LED Backlight.
    Panasonic TX-P50GT30E oder Samsung UE46D7090?

Nur eine Geschmackssache zwischen Plasma und LCD?

ich mag lcd´s nicht ich habe seit 2005 plasma tv´s...

in meinem familienkreis stehn aber einige lcd´s da freue ich mich jedes mal wenn ich wieder zuhause bin :P

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• Morning

Der neue Panna wird bestimmt bei jedem Test ziemlich weit oben stehen, aber der Stromverbrauch ist sehr abschreckend.

Müßte man mal mit den Heizöl Preisen gegenrechnen.

Fahre niemals schneller wie Dein Schutzengel Fliegen kann :D

Original von bughunter
    Bericht bitte mal ob das schwarzpumpen noch vorhanden ist , Danke !

Hab zwar nur den 50VT30, aber ich denke ich darf auch Antworten :)

Schwarzpumpen (der Vorgängerserie) ist weg ja.
    Dafür halt Floating Brightness.
    Gibt aber schon (zumindest hat ein Spanischer Nutzer von Panasonic Spanien) eine Firmware (FW 1520) die das beheben soll.

Dieser User hat sie zwar zur Verfügung gestellt und ein paar aus diversen Foren haben sie schon eingespielt und ebenfalls positiv berichtet, aber ich warte lieber, bis sie hoffentlich offiziell von Panasonic bei uns veröffentlicht wird.

Der Mehrwert neben den zwei Brillen und dem WiFi Dongle ist in meinen Augen die 10 Punkt Kalibriermöglichkeit des VT30, die hat der GT30 nicht.
    Ist aber natürlich nur für die interessant, die ihren TV mit Colorimeter und Software auf beispielweise D65 und Rec 709 (Primary und Secondary) kalibrieren wollen (was bei mir z.B. der Fall ist)

• wenn das update für den GT30 kommt, werd ich ihn mir holen - 50 oder 55 - mal sehen
    ohne das Problem sind die Panas das Beste auf dem Markt