wie die erweiterten Optionen beim PVR einschalten?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,
    Ich habe aus Versehen letztens die Werkseinstellungen aktiviert und musste danach wieder einiges so einrichten wie ich es möchte und es auch vorher war. Hab ich soweit auch bisher alles geschafft, aber was ich noch nicht gefunden hab sind die erweiterten Optionen wenn ich vom PVR eine Aufnahme geschaut hab und diese dann mit der Stop-Taste beende. Da hatte ich vorher beenden, zum Anfang zurückspulen, beenden & löschen, usw.
    Jetzt habe ich nur noch die Frage "stoppen, ja oder nein" und muss dann wieder die Aufnahme raussuchen und dann dort im Menü über die Optionen löschen.
    Wie kann ich das direkt wieder beim Beenden anzeigen lassen?
    VG
    e5

  • Steht dazu leider nix bei den Top20 drin. Suche Hab ich natürlich auch benutzt, aber auch nichts gefunden. Bin aber auch gerade nur mit dem Handy online, und leicht beschränkt.
    ....wegen dem Handy natürlich nur! :)

  • *schäm*
    Ja, hatte nur von "Einfach" auf "Fortgeschritten" eingestellt -danach kommt aber noch "Experte". Jetzt ist die Auswahl auch wieder da.
    Danke Dir!