Fehlende Information im OSD

  • Folgendes, musste meine Box frisch installieren und habe alles wieder drauf gesetzt wie es vorher war, nur eins fehlt mir, und zwar im OSD bekam ich immer rechts die Auflösung und andere Informationen angezeigt, die sind jetzt weg.


    Habe schon stundenlang gesucht ob's vielleicht ein Plugin war, das mir diese Informationen zeigte, oder eventuell eine Einstellung, kann jedoch leider nichts dazu finden.


    Weiss vielleicht jemand wie ich diese Informationen wieder in dieses kleine Fenster zurückbekomme?


    http://i5.photobucket.com/albums/y184/cioprgr/osd.jpg


    (Kann ich kein hier posten?)

  • Hm? Unter dem Blue Panel habe ich keine "Settings", nur Setup, denke mal dass das das gleiche ist. Dann unter General habe ich wenige Einstellungen, aber nix mit Sensor?


    Poste mal Bilder hier:


    http://i5.photobucket.com/albums/y184/cioprgr/gp3.jpg


    http://i5.photobucket.com/albums/y184/cioprgr/general.jpg


    http://i5.photobucket.com/albums/y184/cioprgr/bluepanel.jpg

  • Wie war das noch?
    Blaue Taste (Buepanel) Einstellungen (ebenfalls Blaue Taste) Plugins hinzufügen.
    Sensorfeld auswählen Speichern.


    Dann sollte im Bluepanel -> Einstellungen das Sensorfeld erscheinen.

    Gruß
    Koepi

    Einmal editiert, zuletzt von koepi ()

  • Also bei der 8K isses so:


    Blaue Taste -> BluePanel


    Menue Taste -> Einstellungen BluePanel


    Blaue Taste ->Eingabe


    dann (3)BluePanel-Komponenten hinzufügen


    Eingabe
    Wähle eine Komponente


    "Sensorfelder" auswählen.



    Kann sein das es auf einer 800ter anders aussieht (entzieht sich meiner kenntnis, sind aber beides E2 Boxen.


    Sorry für den Beitrag weiter oben!