Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden.

  • Hallo, nach dem letzen update werden meine Aufnahmen (.ts) von der HDD nicht mehr abgespeielt. MP4 usw. funktioniert jedoch.
    Als Fehler erhalte ich "Kanalnahme oder SID nicht gefunden".
    Hat die Probleme sonst noch jemand?

  • Hast irgendwelche PlugIns laufen, die auf die Aufnahmen oder so greifen (Videothekenplugin oder so)?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • ich habe BA am laufen.
    Im Flash ist das vom 02.04.2011.
    Mit BA und dem Image vom 02.04.2011 funktioniert das Abspielen immer noch.

  • Dann hast du dir die Antwort selber gegeben. Lies noch mal die 10 Gebote von BA,
    dann weisst du auch deinen Fehler.

  • Die Moral von der Geschicht.Neue und alte Images mischt man nicht.
    Entweder Flashimage aktualiesieren und eventuell veraltete Multiboot Images auch oder miit diesem Fehler weiter leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bumbum69 ()

  • Hatte jetzt gleiches Problem mit der 8000 nach Brenner Einbau und Updates. Abspielen der Filme von Platte funzte nicht mehr.
    Oozoon im Flash----BA---und Gemini 3 auf Stick.
    Hab alles neu installiert und auf den neusten Stand gebracht------keine Chance--------------------Habe jetzt die Nase voll von Oozoon und BA----runter damit.
    Gemini ins Flash und die cccam.cfg ausgelagert auf USB
    Jetzt bin ich sorgenfrei und alles funzt (Brennen der gespeicherten Filme von der Festplatte natürlich auch.



    Auslagern:EMU und Config auslagern
    Beispiel für die Config
    1.Vorraussetzung usb ist nach /media/usb gemountet.
    2.Die CCcam.cfg von /etc nach /media/usb/CCcam.cfg verschieben (nach dem Verschieben rechte der Datei kotrollieren (644 rw-r--r--)
    3.per Telnet auf die Box
    ln -s /media/usb/CCcam.cfg /etc/CCcam.cfg
    4.reboot


    Das CCcam Binary kann man ruhig im Flash lassen

  • Ähm das interessiert aber hier keinen in welchen Käfig Ihr Eure Ornithologie sperrt.