DM800 stürzt bei "Multi-EPG" immer ab +crashlog

  • Hallo,
    wie im Tiel bereits erwähnt, stürzt meine Box immer ab, wenn ich das Multi-EPG benutze.
    Ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen, manchmal geht es scheller, manchmal dauert es länger.


    Es wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich das Problem beheben könnte.



    Hier mal der crashlog im Anhang, wie freundlich gefordert......

    Files

    • crashlog.txt

      (58.57 kB, downloaded 13 times, last: )

    Edited 3 times, last by _miroo_ ().

  • Bin mir zwar nicht sicher, aber es koennte am Skin liegen.
    Probiere es doch mal mit einem anderen Skin, ob es da auch auftritt.

    Bitte keine unaufgeforderten PNs schicken, sondern im Forum fragen. Ich schaue NIE ohne Auffordung in meine PN-Box.

  • Hi! Ja ist definitiv ein fehler im skin. wenn du nen andren benutzt sollte es laufen.

  • Vielen Dank für eure Antworten. Habe bis Freitag ein Wlan-Problem und kann den gewünschten Skin nicht aus dem Blue-Panel laden. Wenn es geklappt hat, melde ich mich.
    Danke :top: