autotimer legt timer nicht an

  • Hi.


    Ich möchte per autotomer 2 aufeinanderfolgende Sendeungen aufzeichnen lassen (täglich). Die erste Sendung habe ich suchen lassen und es wurden timer angelegt. Bei der Definition des 2. Timers werden zwar die Timer gefunden, aber 0 hinzugefügt bei 0 Konflikten.


    Ich stehe auf dem Schlauch. An was kann das liegen?


    Grüße
    BX-8017

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB

  • Gibt es vielleicht keinen Eintrag dazu im EPG? Vielleicht falsch geschrieben? Irgendeine Option falsch?

  • Hmm, wenn ich das wüßte......nach meinem Vertständnis denke ich nicht. Aber irgendwas muss ja faul sein.


    Der Autotimer findet ja 4 Sendungen und hat auch 0 Konflikte. Gelichzeitig heisst es aber, 0 Timer angelegt. Das wiederspricht sich ja irgendwie.

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB

  • Nunja, wenn sie schon vorher als Timer angelegt wurden, legt er sie ja nicht nochmal an.

  • Hi. Wer sagt, dass sie schon vorher angelegt wurden? Sie wurden nicht schon vorher angelegt.

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB

  • Zitat

    Original von BX-8017
    Hi. Wer sagt, dass sie schon vorher angelegt wurden? Sie wurden nicht schon vorher angelegt.


    Poste doch mal einen Screenshot von deinem Autotimer, oder schreib hier mal die Einstelluingen. Mit meiner Glaskugel würde ich sagen, evlt. Anzahl der Aufnahmen auf 1 gestellt?

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Hi.


    ich habe diese mal all meine Timer gelöscht und einen Autotimer nochmal ausgeführt. Wo gestern noch 4 Timer angegt wurden, wurde jetzt nichts angelegt.


    Jetzt kappier ich gar nichts mehr. Habe mal eine Softweareupdate gemacht. Jetzt werden zwar Timer angelegt aber der definierte Autotimer erscheint nicht in der Liste.


    Kann man eigentlich die Dateien autotomer.xml und timers.xml mal löschen oder darf man die nur lehren und nicht löschen? Sprich, werden die Dateien nochmal neu angelegt, wenn man sie löscht.


    Grüße
    BX-8017

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB

  • Danke. Das mache ich demnächst mal......

    DMM 600-C , Gemini 4.7, WD Scorpio Blue 250GB
    DMM 800-C se, Experimental 2011-03-24 - Gemini 3 - SAMSUNG Spinpoint HM251JJ 250GB