(e2 plugin) TMDb Info

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Das tmdb und tvdb der AMS ist ja das hier nur halt waren es daraus entstehende ableger als extra Plugins und die werden nicht mehr weitergeführt weil AMS installieren und alles haben,denn die original tmdb und tvdb werden dann jetzt auch in der kanalliste und im einzelepg aufgelistet ,sowie man kann sie in jedes Plugin einbauen als Aufruf für die die dortigen infos.

  • Das hilft einem wenig wenn man kein AMS haben will. Aber gut dann entferne ich auch den Support aus dem MediaPortal. :angry_face:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Kannst ja den Support für TMDb und TVDb der AMS ersetzen :winking_face:

  • Ich stimme dhwz völlig zu. Mit wären tmdbinfo und tvbd so wie sie für OE2.0 gibt lieber.


    Das ganze erinnert mich stark an Bloatware bei Mobiltelefone :tongue:


    Haben ja dafür das tolle DreamOS :woot:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Nachdem ich nur zu 80% der Urheber bin, wird das leider nix!
    Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, schau ich mal drüber :winking_face:
    Versteht zwar nicht, warum nicht der weilen die AMS nutzt!? Die pvr taste kann man woanders hinlegen, dann stört es nicht.

  • Zitat

    Original von cmikula
    Nachdem ich nur zu 80% der Urheber bin, wird das leider nix!
    Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe, schau ich mal drüber :winking_face:
    Versteht zwar nicht, warum nicht der weilen die AMS nutzt!? Die pvr taste kann man woanders hinlegen, dann stört es nicht.


    Vielen Dank das du drüber schaust :winking_face:


    Eine Erklärung bekommst du natürlich auf deine Frage. Es gibt viele die kein AMS nutzen sondern den EMC. EMC bedient sich aus den TMDb-info und TVBd plugin.


    Selbst wenn AMS und ECM problemlos koexistieren können, stehen TMBd und TVBd dem plugin nicht zur Verfügung. Es gibt auch andere plugins wie z. B. CoolTVGuide wo es ähnlich ist. Auch da wird durch Installation von AMS die Funktionalität nicht erweitert.


    Das ist der Grund :winking_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Nicht ganz im cool TV ist die AMS Version schon ne weile drin und aufrufbar. :winking_face:
    Durch die AMS Version kann man sogar tmdb mit backdrop aufrufen in den epg plugins und das sieht halt extrem gut aus :winking_face:
    Und bei tvdb wird auch wenn vom Sender gesendet gleich die richtige Episode auswählbar

  • Zitat

    Original von zombi
    Nicht ganz im cool TV ist die AMS Version schon ne weile drin und aufrufbar. :winking_face:


    Kann schon sein, ich nutze EMC der bekanntlich etwas angestaubt ist und da ist es definitiv nicht mit drin :grinning_squinting_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Zitat

    Original von zombi
    Nicht ganz im cool TV ist die AMS Version schon ne weile drin und aufrufbar. :winking_face:
    Durch die AMS Version kann man sogar tmdb mit backdrop aufrufen in den epg plugins und das sieht halt extrem gut aus :winking_face:
    Und bei tvdb wird auch wenn vom Sender gesendet gleich die richtige Episode auswählbar


    Also ich habs gerade getestet. Im der CoolInfoBox ist weder ein AMS TMbd Info noch ein TVBd Info.


    Bist du dir da ganz sicher :grinning_squinting_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ich habe derzeit das Problem, dass das TMDB-Plugin, welches ich über eine Erweiterung der Info-Taste mit Multi-Quick-Button aufrufe zu einem GS führt.
    Aus der AMS heraus passiert dies nicht, nur aus dem Stand-Alone-Plugin.


    Crashlog liegt leider keins vor, müsste ich beim nächsten Auftreten mal sichern.


    Da die AMS-Erweiterungen bei mir auch lediglich innerhalb der AMS funktioniert, münden alle Anfragen außerhalb einer über das AMS geschauten oder angezeigten Sendung in einem GS.


    Gruß
    Superposchi

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

  • Superposchi
    Die AMS TMDB funktioniert genauso in der Kanalliste oder dem einzelepg ,daher nur in der AMS ist aber eine falsche Aussage.
    Und wenn es knallt brauchen wir leider einen log weil ohne den ist es wirklich schwer zu sagen was,wie und warum es bei dir knallt.

  • Also ich kann beim Abspielen im Mediaplayer oder dem regulären Fernsehbild nicht auf das AMS TMDB zurückgreifen. Vielleicht hängt das mit einem EPG-Plugin (Cool) zu tun. da werden ja einige Ansichten angepasst bzw. durch Versionen aus dem Cool-EPG ersetz.
    Letztendlich ist es wie es ist, ich kann nicht darauf zugreifen - warum, keine Ahnung.


    Das mit dem Crashlog ist mir klar, darum sagte ich ja, das leider keins vorliegt, da ich die regelmäßig lösche und nicht direkt nach dem Auftreten des Fehlers hier gepostet habe. Musste nur jetzt mein komplettes Image neu aufsetzen, daher kam mir der Gedanke kurz einen entsprechenden Post abzugeben mit der Hoffnung, dass vielleicht schon was bekannt ist zu diesem Problem.


    Da dem wohl nicht so ist, werde ich abwarten und mich erneut melden wenn ich aus Versehen wieder mal TMDB aufrufe und es zum Crash kommt.


    Gruß
    Superposchi

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin

  • Im cool geht das nicht mit der AMS version weil coolman das halt nicht eingebaut hat und nun ja nichtmehr on ist.
    Da geht es halt nur in meinerTestversion .
    Aber AMS bringt doch das ganze im normalen EPG oder der kanalliste mit und daher kann man das von da wunderbar aufrufen bei den einzelnen Sendungen .