[Erledigt] EPG Aktualisieren / EPG Refresh

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe letzte Zeit (nach Software Aktualisierung) Probleme mit EPS.


    Zunächst gab es bei jedem "EPG-Refresh" einen Absturz.


    Nach einer weiteren Aktualisierung der Software ging auch "EPG-Aktualisierung" nicht mehr. Das Aktualisieren in der Nacht führt zu einem endlosen Enigma-Neustart, der nur mit dem Hauptschalter beendet werden konnte.


    Weiß jemand ob das an den sich weiter quählenden Updates liegt, oder an mir?


    Gruß,

  • ich verwende auch das aus dem bp und es funzt einwandfrei. achtung: autotimer muß mitinstalliert werden sonst bekommst du einen greenscreen wenn du es startest...

  • Zitat

    Originally posted by infernus
    ich verwende auch das aus dem bp und es funzt einwandfrei. achtung: autotimer muß mitinstalliert werden sonst bekommst du einen greenscreen wenn du es startest...


    dan glaube ich aber das du das plugin von ritzmo beutzt, und nicht das EPG Refresh vom GP3


    Bernd

  • Zitat

    Original von Bschaar


    dan glaube ich aber das du das plugin von ritzmo beutzt, und nicht das EPG Refresh vom GP3


    Bernd


    ja, das mein ich. habe ich über bluepanel installiert (glaub ich :) - vielleicht auch über die erweiterungen)

  • Also ich benutze das EPGRefresh-Plugin seit Jahren ohne das AutoTimer-Plugin ohne Probleme.

  • ritzmo hat die letzte wochen einige sachen aktualisiert,
    und da gab/gibt es ne version die ohne autotimer beim oeffnen von die einstellungen einen crash gab


    komt also rauf an welche version im einsatz ist


    mehr info im thread von ritzmo sein plugin


    Bernd

  • Ich weiß nicht, ich habe die Version vom BP-Addon-Server installiert.
    Zusammen mit dem exp. CVS suche ich über das BP täglich nach Updates und hatte noch keine Probleme.

  • der BP-feed ist fuer manche plugins nicht immer 100% aktuel :winking_face:


    wie gesagt, schau mal im thread vom pluging
    da gibt ein link zur aktuellen version (die letzten seiten im thread lesen)


    Bernd