Noch keine Bluray Lösung für die DM8000?

  • Was spricht gegen eine offizielle Lösung mit Unterstützung für Blu-Rays ohne Kopierschutz mit nem inoffiziellen Plugin für geschützte Blu-Rays, ähnlich wie das jetzt schon mit den Softcams/Emus läuft?

  • Quote

    Original von inte
    Was spricht gegen eine offizielle Lösung mit Unterstützung für Blu-Rays ohne Kopierschutz mit nem inoffiziellen Plugin für geschützte Blu-Rays, ähnlich wie das jetzt schon mit den Softcams/Emus läuft?


    Wenn du was zusammen gefrickelt hast, bin ich gerne bereit das zu testen... :woot:

  • Wenn Samsung bischen grips im kopf hat ist der nächste logische schritt einen inoffiziellen cccam client ins netz zu werfen (mit den sourcen) und siehe da wie schnell
    die marktanteile von dmm runter geht. :face_with_tongue: ich wäre so kackendreist* :grinning_squinting_face:

  • Quote

    Original von yanardag
    Wenn Samsung bischen grips im kopf hat ist der nächste logische schritt einen offiziellen cccam client ins netz zu werfen (mit den sourcen) und siehe da wie schnell
    die marktanteile von dmm runter geht. :face_with_tongue: ich wäre so kackendreist* :grinning_squinting_face:


    Das funzt nicht, weil
    a: Samsung Grips im Kopf hat
    b: Samsung überhaupt nicht die Sourcen von cccam (closed source) hat
    c: die Marktanteile von DMM sind Samsung egal

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

    Edited once, last by TeHC ().

  • Quote

    Original von TeHC


    Das funzt nicht, weil
    a: Samsung Grips im Kopf hat
    b: Samsung überhaupt nicht die Sourcen von cccam (closed source) hat
    c: die Marktanteile von DMM sind Samsung egal


    a: kein kommentar
    b: Incubuscamd sag ich nur.
    c: Glaub mir wenn die wüssten das damit Geld gemacht werden kann dann Interessiert die das.

  • Ich glaube Dir nichts :winking_face:

    Gruß aus Lünen


    TeHC


    DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)

  • Quote

    Original von maxl
    Bäume ? bei uns sagt man Berge :grinning_squinting_face:


    Das stimmt, aber der Glaube hier ist nicht stark genug :)

  • Hi,
    uralt und war glaube ich Grundlage für die Experiment mit BRs in einem anderen Thread.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • wenn dies so einfach wäre gebe es sowas schon lange, ist eigentlich logisch.