Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

  • Weiß einer was mit Vali ist? Wurde er von DMM eingestellt? Es wäre mal Zeit. Der original DMM Skin schaut in Vergleich zu allen von Vali wie 1995 aus. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Originally posted by vali
    Ich warte trotztdem auf Oozoon.


    vali: schon mehr als 6 Monate weiter.. wie steht es jetzt

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Die drei Fonts die im Controller einstellbar sind unterstützen keine deutschen Sonderzeichen (äöüß). Kann mir jemand bitte einen alternativen Fontnamen sagen die Umlautunterstützung haben, so dass ich z.B. den Nemesis Font ersetzen kann.

  • Zitat

    Original von ni_hao


    vali: schon mehr als 6 Monate weiter.. wie steht es jetzt


    Ich warte weiterhin auf eine Oozoon-Release auf OE2.0 Basis (oder DMM-OE2.0-Release vlt. ) :winking_face:
    Habe ich was übersehen oder ist nur eine Oozoon-OE2.0-Beta da?

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • wenn ich richtig erinnere gibt es das oozoon OE2.0 schon zeit letzten sommer

  • Zitat

    Originally posted by Regloh_
    das oben ist ein tagesaktuelles newnigma :winking_face:


    Dann liegt es wohl an Kabel Deutschland, dass sie einige Sender in einem anderen Zeichensatz übertragen (bei SAT1 wird nämlich Früstücksfernsehen richtig angezeigt).


    vali


    Nimm NewNigma 4.0 - ist superstabil und voller Features, kann ich nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von Bschaar
    wenn ich richtig erinnere gibt es das oozoon OE2.0 schon zeit letzten sommer


    Das ist wohl klar :winking_face: (ich lese fast alles )
    Es basiert aber auf Experimental-OE2.0
    Wir reden hier über Releases.


  • Wie schon vor ein Paar Posts geschrieben.
    Probiere es mit Standart-Skin und/oder anderen Skins.
    Wenn das ü/ß-Problem bleibt, ist das ein Sender oder DMM-EPG-Cashe Problem
    und keinen Font/Skin Problem .


    NN2 ist klasse, das weiss ich, aber zu gross und zu voll mit Features die ich nicht brauche/will.
    Ich will nicht mall Hbb und I-Browser in image haben, dafür warte ich auf Oozoon-2.0-Release (es ist angeblich "Lean" )

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • es gibt noch kein OE2.0 release


    immer noch experimental - auch wenns bei mir gut läuft


    (da hatte ich die frage falsch gelesen ;))

  • Hehe :winking_face: ......... no Probs.
    Ich warte ganz geduldig auf eine oe2.0 Release.
    Daweil bin ich ganz zufrieden mit dem DMM-1.6-Release.

  • Zitat

    Originally posted by vali
    NN2 ist klasse, das weiss ich, aber zu gross und zu voll mit Features die ich nicht brauche/will.
    Ich will nicht mall Hbb und I-Browser in image haben, dafür warte ich auf Oozoon-2.0-Release (es ist angeblich "Lean" )


    Das stimmt. Ich brauche auch den ganzen Hbb/Browser Mist nicht. Geht auf der Mips Platform in Zeitlupe und ist schlecht zu bedienen. Zum Glück lässt sich das ganze relativ problemlos deinstallieren. Das Image wird 20 MB kleiner danach.

  • Zitat

    Originally posted by vali
    Ich warte ganz geduldig auf eine oe2.0 Release

    Warum wartest du auf oe2.0 release? Wie schon durch Berndt geschrieben gibt es seit langem schon exp. oe 2.0 images welche gut funktionieren. OoZooN folgt DMM. Ausserdem gibt es vom Anfang bei OoZooN vali.nano als default in exp. OE 2.0 images. Ich sehe nicht was ein Skin mit experimental oder release image zu tun hat wenn die exp. Images gut funktionieren.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Also... ein Skin muss ich ja machen und probieren, .... und erst dann uploaden.
    Das macht man mit dem Image, was man auf die Box hat. Wenn ich 1.6 Release habe kann ich kaum Skin für 2.0 Exp. machen.
    Ausserdem erwarte nichts besonderes, weil das Skin, welches ich jetzt verwende und pflege
    wird die nicht passen. (zu simpel und zu grosse Buchsatben, ... sihe die Bilder unten)

  • super das du einmal wieder hier bist, finde ja deine skins super...
    große schrift hat mich nicht gestört, da die für mich immer ein bisschen zu klein sind!