Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

  • Ich hab irgendwie plötzlich im Hauptmenü "Scart-Videorekorder", gibts denn die Möglichkeit dies dauerhaft zu entfernen?

  • Hallo,


    es gibt es ja nun die Weiterentwicklung von ValisEPG unter dem namen Erweiterete Kanalwahl.


    Leider ist die wohl nicht mit valihdflex skinbar. Ich habe bei dem Kanalwahlbild einen schwarzen Hintergrund und nicht den schönen durchsichtigen von valihdflex.


    Habe leider nicht so viel Ahnung von den Skins. Kann man da was abändern?


    Gruß, Db

    -- Klingt komisch, ist aber so! --

  • Hallo Vali,
    hallo Forumgemeinde,


    ich bin absolut neu und wollte mal fragen was ich zur Installation und korrekten Anzeige dieses Skins alles benötige. Hätte auch gern die Picons der Sender für Astra mit angezeigt.


    Momentan läuft bei mir das DMM original image letzes release 3.2.2.


    Brauche ich ein anderes Image wie Ozoon oder Merlin3?


    Bisher habe ich das so verstanden:
    Jedes Image hat seine eigenen PlugIns, die auch für dieses Image über die Box abgerufen werden können. Plug-Ins oder Skins anderer Images kann man nicht verwenden.


    Ist das so richtig?


    Grüße
    Anja

  • Zitat

    Original von lcars11
    Momentan läuft bei mir das DMM original image letzes release 3.2.2.


    Genau für Release 3.2.2 ist dieser skin gemacht :winking_face:
    (Post 1, Version 3.9)
    Das ist ein CVS Skin und sollte mit die meistn Images laufen,
    die auf OE1.6 basieren.


    Wen du neuere Image hast, das auf OE2.0 basiert, musst du irgend einen Mod suchen.

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Hallo vali!


    Wird von dir nichts mehr kommen für das OE 2.0? Ich habe nämlich vor, in nächster Zeit das neue Merlin OE 2.0 zu testen und ohne Flex-Skin ist das einfach nur fad!


    LG Slacky!

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

  • Der liegt auf dem Merlin - Feed und kann über den Addon Manager installiert werden. :)

  • ich warte bis Oozoon mit sene LEAN image fertig ist :winking_face:
    Oozoon ist daweil in alpha/beta Fase und seine Image ist nur
    knapp über 50MB gross! (für 7020HD )
    Ohne die Sachen, die ich nicht brauche/will (wie HBB, Webbrowser usw. )
    Dann haue erst ich Oozoon-oe2.0-Lean drauf ;).

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Die Merlin3 haben alle nur knapp über 50 MB.
    Ohne HbbTV, projektx und so'n Zeuchs. :)

  • Wenn der Umzugsstress vorbei ist, dann werde ich mich meiner DM800 mit Merlin OE 2.0 und Vali`s Flex Skin widmen. Bin schon richtig gespannt darauf!

    Der Nachteil an Linux ist, dass man sich irgendwann nicht mehr an den Installationsvorgang erinnern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Slacky ()

  • oozoon beta lean kannst du schon drauf tun denn die beta geht wunderbar und ich denke es wird bestimmt Monate im beta Fase sein (gleich wie seine beta's vorher).


    Also wenn du ein "wenig" Zeit hast, denn bitte....

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • D abin ausnahmsweise anderer Meinung. Oozoon ist bereits so stabil, dass wir spätestens Anfang August ein eches Oozoon Exp haben.
    Das wurde von ihm auch schon angedeutet.

    Santaleone


    DM800HD PVR, DM8000HD, DM7020HD, und alles mit Oozoon

  • Vali, ich hab ab und zu einen Bug beim Vali HD Flex und zwar bei der Anzeige der aktuellen Sendung. Da wird nicht die aktuelle Sendung angezeigt, sondern die davor. Alle anderen Plugins (und die Senderliste) zeigen korrekt die aktuelle Sendung an. Das Problem tritt meist nur auf einem Sender auf (sind aber unterschiedliche). Wenn ich umschalte und zurückschalte besteht das Problem immer noch.


    Ich habe den Bug nur etwa alle 2-3 Wochen. Diesenmal habe ich Screenshots gemacht und diese angehängt.

  • Nein, es ist die vom NewNigma 4.0 feed.


    p.s.


    Noch eine Beochachtung. Wenn ich auf den Sender schalte ist für 1 Sek die richtige (aktuelle) Sendung da. Danach wird sie durch die falsche ersetzt.

  • wenn im NN board keiner was weitermacht, wirst kaum hoffen dürfen. vali ist nur ganz selten on.