Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

  • Habe mich vertan, entschuldigung.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Pfff... wieder bischen OT :winking_face:
    Ich dachte erst das es am Skin oder Weather Plugin lag. Später habe ich raus gefunden daß es kein Fehler im Skin oder WeatherPlugin ist, sondern die Namen von den Icons sind durch Google geändert worden und da sind auch ein paar mehr Icons jetzt. Ich habe hier alles in Ordnung jetzt.


    Komisch ist (bei OoZooN Image), daß nach installieren von Weather Plugin (habe ich ja auch neu gemacht) der Verzeichnis "icons" fehlt und auch die Icons selbst.


    Wenn du möchtest kann ich die (neue) Icons schicken.


    Weil alles hier jetzt in Ordnung ist, habe ich mein post hier oben geändert

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Lies doch mein Bericht von heute abend hier. Dann hast du die gute icons. Nur unbennen reicht nicht denn es gibt jetzt mehrere icons. Ich habe nicht zum sonst geschrieben "gefummelt' denn ich habe die alte auch unbenennt und die neue icons auch im alten Format hergestellt.


    Und ... vali flex skin zeigt sie gut :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • vali:


    Bitte ändere skin.xml bei " <!--Weather ##### -->"

    Code
    <widget font="Regular;22" position="570,210" render="Label" size="300,30" source="currentTemp" transparent="1" zPosition="1" />
        <widget font="Regular;20" position="570,245" render="Label" size="300,22" source="condition" transparent="1" zPosition="1" />
        <widget font="Regular;20" position="570,275" render="Label" size="300,24" source="wind_condition" transparent="1" zPosition="1" />
        <widget font="Regular;20" position="570,305" render="Label" size="300,24" source="humidity" transparent="1" valign="bottom" zPosition="1" />

    Es geht um die "size". Im original Plugin ist die Breite auch 300; du hast erst 220 und dann wird manches nicht angezeigt in Fremdsprache(n). Zb. Luftfeuchtigkeit wird in NL Sprache nicht angezeigt. So wie oben ist es in Ordnung.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Nicht jeder User ist Fan von meinen Picons. Sollte es doch einige Nutzer geben, dann schaut mal im Thread zu den transparenten Picons vorbei. :winking_face:


    Seite 80: 9:53 Uhr (Info von Vali) und 13:19 Uhr ist das Ergebis zu sehen


    Diese Picons wird es nur im IHAD geben!

    2 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Wie kann man bei diesem Skin das wechselende LCD abschalten?

  • Zitat

    Original von DoctorUltra
    Wie kann man bei diesem Skin das wechselende LCD abschalten?


    Siehe HIER

    Fahre quer siehste mehr
    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

  • Vali ich hab mir deinen skin mal installiert und du hast ja geschrieben

    Zitat

    Neu ist, dass die Picon in EventInfo richtig funktionier


    nur ist das bei mir immernoch nicht richtig wenn ich in der movieliste die filminfo aufrufe es wird immernoch das picon der laufenden sendung angezeigt und ja eine movie.png liegt im picon ordner :face_with_rolling_eyes:

  • Hier keine Probleme mit letzte OoZooN exp., habe verschiedene plugins so wie EMC installiert aber movie Picon wird angezeigt

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • ich habe es im oozoon und im dmm experimental auf meiner 800 getestet mit nur den reinen image und dem skin nichts weiter und es geht bei mir nicht :face_with_rolling_eyes: verstehe das jetzt auch nicht aber es funktioniert einfach nicht :loudly_crying_face:

  • Ersetzte das Converter mit das aus dem Anhang.
    Ich hab drin eine print ausgabe extra für dich reinprogrammiert.
    Dann brauche ich die Console-Ausgabe (init 4 ........ enigma2.sh)
    also, diese Bereich wo die Zeilen mit Vali-Debug### anfagen....
    .... so werden wir herausfinden warum bei dir nicht lauft;)