Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

  • Hallo Vali,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn das mit den bedingten Anzeigen so geht, dann könnte man doch den Lüfter, die Temperatur und die CPU-Last nur ab einem vorgegeben kritischen wert anzeigen kassen und dann z.B. in Rot blinkend. Das würde dann viel Aufmerksamkeit bringen und wenn keine Problem vorhanden sind dann könnte man auf die Anzeige verzichten. Nur mal so als Idee.


    Hoppelhase2000

  • Zitat

    Original von vali
    So sieht es dann aus......... vergleiche es mit Senderliste in den Post 1.


    Mitr dem fonttest.tar.gz-File kannst Du das Font DIREKT ersetzten mit DreamExplorer oder Datei-Manager;)


    so, hab das mal probiert... ist nicht schlecht, aber das problem besteht vor allem bei der videolist.
    und da die hardcoded ist, wird das wohl immer ein problem sein bzw. werde ich immer XD nutzen :face_with_rolling_eyes:

  • Möchte gerne ibei der Volume Anzeige (slider) nicht vol_box.png sehen sonder die Zahlen (5,10,15,20 usw).


    Beim Ai.HD gab es da vhdRendVolumeText, wenn ich mich nicht irre.
    Was muß ich in skin.xml ändern um die Zahlen für Volume wieder zu kriegen?

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • De Cursor Anzeige kommt bei mir im Bld (siehe 1 in screesnhot). Wie kann ich sie kurzer machen damit sie nicht im Bild kommt.


    Im menu werden immer Logos angezeigt (siehe 2 in screesnhot). Wie kann ich die Logos erweitern? Das wird vielleicht in Flex plugin einstelbar sein, aber möchte die gerne jetzt schon weg haben.

  • Zitat

    Original von ni_hao
    De Cursor Anzeige kommt bei mir im Bld (siehe 1 in screesnhot). Wie kann ich sie kurzer machen damit sie nicht im Bild kommt.

    Ich würde einfach mal behaupten, das ist beabsichtigt von Vali. Und ich persönlich finde es gut so, wie es ist. Es lockert die Anzeige etwas auf.


    Zitat

    Original von ni_hao
    Im menu werden immer Logos angezeigt (siehe 2 in screesnhot). Wie kann ich die Logos erweitern? Das wird vielleicht in Flex plugin einstelbar sein, aber möchte die gerne jetzt schon weg haben.

    Warum willst du die Logos weg haben, die gehören doch dazu? :)


    Rene

  • Richtig geraten :winking_face:
    War voller Absicht von mir , auch in PluginBrowser und Extensions-Menü.
    Es ist einfach interesanter und lebendiger.


    VolumeText kommt natürlich auch :winking_face:



    Menü-Icons erweitern geht so:

    Code
    <widget source="menu" render="Pixmap" pixmap="Vali.HD.flex/images/NEW_PICTURE.png" position="135,520" size="150,150" alphatest="blend">
    		<convert type="MenuEntryCompare">MENU_NAME</convert>
    		<convert type="ConditionalShowHide" />
    	</widget>


    MENU_NAME und NEW_PICTURE muss man richtig dann ändern;)

  • Zitat

    Originally posted by Bab72de

    Ich würde einfach mal behaupten, das ist beabsichtigt von Vali. Und ich persönlich finde es gut so, wie es ist. Es lockert die Anzeige etwas auf.

    Das habe ich doch nicht gefragt; die Frage war: wie ich es ändern kann, damit es nicht mehr im Bild kommt.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Zitat

    Originally posted by vali
    VolumeText kommt natürlich auch :winking_face:

    Super. Ich habe es jetzt schon geändert, aber mit renderer und im Skin (bei <!--Volume ##### -->):


    Code
    <!--    <ePixmap alphatest="on" pixmap="Vali.HD.flex/vol_box.png" position="0,207" size="35,24" zPosition="0" />-->
    	<widget backgroundColor="transpBlack" font="Regular;22" foregroundColor="#f0f0f0" halign="center" position="0,207" render="vflexRendVolumeText" size="35,24" source="global.CurrentTime" transparent="1" valign="center" zPosition="4"/>

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • Version 0.4 habe ich in Post 1 uploadet!


    -EMC mit PiG
    -AutoTimer Screens
    -RSS Reader (für einen Freund :winking_face: )


    Der Skin wird weiter aber unter ##2 enwickelt !

  • Zitat

    Original von mmtux
    Wird es irgendwann auch Anpassungen an das GP3 geben? :)


    Hier bestimmt nicht, da bin ich mir (fast) sicher :winking_face:



    ... und Vali, nochmals Danke!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von PPH ()

  • Wird der Skin denn weiterhin CVS-tauglich bleiben? Oder kommt der Skin dann garnicht ins GIT?


    Wäre wirklich schade, wenn du nur noch exklusiv für ein Image skinnst :frowning_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Ein Versuch war es wert :grinning_squinting_face: Der Skin sieht jedenfalls super aus, hab ihn vorhin mal ausprobiert! Vielleicht findet sich ja jemand, der einen GP3-Mod macht, wenn Vali damit einverstanden ist :)


    Edit: GP3-Skins funktionieren doch auch auf CVS-Images ohne GP3 problemlos, oder irre ich mich da?

  • Hmmm.... genau umgekehrt;)


    CVS-skins laufen in GP3 aber GP3-skins nicht in CVS.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von mmtux
    Ein Versuch war es wert :grinning_squinting_face: Der Skin sieht jedenfalls super aus, hab ihn vorhin mal ausprobiert! Vielleicht findet sich ja jemand, der einen GP3-Mod macht, wenn Vali damit einverstanden ist :)


    Das war aber schnell :winking_face:
    Es ist nicht ein mal fertig.

  • Hab die 0.4 installiert. EMC lässt die Box "hängen". Es wird kein Tastendruck mehr angenommen. Sowohl mit EMC 2.0.1 als auch mit einer späteren Beta.
    Kann ich irgendwas testen vali?
    Regloh