Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

  • Hallo,


    habe den Skin jetzt auf einer 800se installiert, dabei habe ich folgendes Problem, stelle ich jetzt die OLED Einstellungen im Flexsetup auf deaktiviert wird im Display nur das DMM Logo angezeigt. Was muss ich einstellen um einfach die Zeit und den aktuellen Sender anzeigen zu lassen?

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Zitat

    Original von maxmus69
    Hallo,


    habe den Skin jetzt auf einer 800se installiert, dabei habe ich folgendes Problem, stelle ich jetzt die OLED Einstellungen im Flexsetup auf deaktiviert wird im Display nur das DMM Logo angezeigt. Was muss ich einstellen um einfach die Zeit und den aktuellen Sender anzeigen zu lassen?


    Das gleiche problem habe ich auch. :frowning_face:

  • Gar nichts, DMM Logo kommt weil ihr keine OLED-Picons habt.
    Ich habe verzichtet auf Zeit, aktuelle sender und Progress bar, weil das PLED zu klein ist von 800se
    und man nichts lesen kann, wenn so viele Infos da sind.

  • Hallo Vali, ich habe ein kleines Problem mit dem Skin im Zusammenhang mit EMC. Habe Gestern einen Greenscreen beim Start einer Wiedergabe im EMC gehabt, laut Crashlog und einer Analyse im OZoon Board ( Habe Oozoon Exp. drauf ) scheint es ein kleines Problem im Zusammenspiel von EMC mit dem Skin zu geben. Ich hänge den Crashlog mal an, vieleicht hast du eine Idee.
    Danke.


    MfG Ralf

  • Zitat

    Original von vali
    Gar nichts, DMM Logo kommt weil ihr keine OLED-Picons habt.
    Ich habe verzichtet auf Zeit, aktuelle sender und Progress bar, weil das PLED zu klein ist von 800se
    und man nichts lesen kann, wenn so viele Infos da sind.


    Ok, wo muss ich die OLED Picons hinkopieren?

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Hallo Vali.
    Erst mal großes Lob und dann zu meiner Frage:
    Beim Vali HD Flex werden die KR (Service Referenz) der Sender immer abgeschnitten. Kann man das irgendwo einstellen, daß die ganz angezeigt werden? Danke.

  • Du müsstest in der skin.xml folgendes suchen und abändern damit das "Fenster" breiter wird.


    <widget name="infolist" position="400,120" selectionDisabled="1" size="780,504" />


    Die 780 mal in 790 oder größer abändern müsste den Erfolg bringen.
    Kann es leider nicht selber testen im Moment weil ich nicht an die Box kann.


    Weiß aber nicht genau ob das bei einer neu generierten Skin dann auch übernommen wird?


    Hier der ganze Screen:

  • Danke. Hat aber leider nichts gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von bierschl ()

  • Zitat

    Original von wolfpower


    Die Picons kommen nach:media/usb(oder CF)/picon_oled


    Hallo,


    erst mal grosses Lob an Vali für das geniale Skin!!!


    Habe folgendes Problem,


    Ich habe passende OLED Picons in den angegebenen Ordner kopiert, aber mir werden im OLED Display die gleichen Picons angezeigt wie in der Infobar, was habe ich falsch gemacht!!


    Die Info Bar Picons liegen bei mir unter media/usb/Picons
    Die OLED Picons liegen bei mir unter media/usb/picon_oled

  • hi - hab die 7020HD mit oozoon neues Image - da zeigt der Skin im Display als Temp. 0° an
    nicht so wichtig, aber zu erwähnen
    sonst alles i.O.

  • Hallo Vali!


    Schreib ich s hier der Korrektheit auch nochmal rein.


    Dieser Skin führt leider mit dem Update auf 3.2 mit der 8k zum Greenscreen.


    Im Sherlock hast du das ja schon angepasst, denke du weißt woran es liegt.


    Kannst du das für diesen Skin bitte auch mal ändern?


    EDIT


    Nach Sherlock Update geht auch der Skin wieder :)

  • Zitat

    Original von aroaro
    hi - hab die 7020HD mit oozoon neues Image - da zeigt der Skin im Display als Temp. 0° an
    nicht so wichtig, aber zu erwähnen
    sonst alles i.O.


    7020HD hat doch keinen Temperatur-Sensor, wie soll man da die Temperatur zeigen? :winking_face:

  • Hi Vali ich würde gerne die Oled Picon benutzen in diesem Skin, könntest du mir bitte helfen wie ich dies zum laufen bekomme?


    Oder wenn du Lust hast und es für sinnvoll halten würdest :face_with_rolling_eyes: könntest es ja in diesem Super Controller einbauen :tongue:


    Und bitte lass den Wochentag in deutsch anzeigen :winking_face:

  • Ich verwende aufm OLED die gleichen Picons wie Infobar :winking_face:
    Also... /media/usb/picon/ oder /media/hdd/picon/ usw...

  • Vali ich habe es nun so gemacht wie hier beschrieben wurde.
    Nun habe ich die Picons für die Infobar und die für das Display der 7020HD separat :winking_face:
    Anders habe ich es nicht hin bekommen :face_with_rolling_eyes: