Erweiterung für Videotheke Plugin?

• Nachdem ich mich mit dem 'Problem' für einen längeren Zeitraum nicht befasst habe...ist es mir am WE wieder aufgefallen, dass meine Filmliste doch eher unübersichtlich ist.

Daher stelle ich meine Anfrage nochmal...ggf. hat ja jemand einen Tip bzw. eine Idee.
    Sollte jemand auch die Zeit & Lust haben sich das programmiertechnisch einmal anzuschauen würde ich mich auch erkenntlich (€$€$) zeigen.

Genutzt wird eine DM 8000 mit einer GP 5er Version...bzgl. meiner Videoverwaltung das Videotheke-Plugin.

Hier habe ich neben dem Aufnahmeverzeichniss mehrere Ordner angelegt...z.B.:
    Horror
    Action
    Comedy
    etc.

In jedem Ordner befinden sich mehrere Filme.

Jetzt würde ich gerne IN dem jeweiligen Ordner die Filme in einer BELIEBIGEN Reihenfolge ordnen. D.h. nicht alphabetisch oder chronologisch.

Vergleichbar ist dies mit der Sendersortierung. Hier drückt man ja in der Senderübersicht die Menütaste und kann dann in der Menüliste den Punkt 'Verschiebemodus aktivieren' auswählen.
    Dann markiert man den gewünschten Sender..und verschiebt diesen irgendwo hin. Im Anschluss deaktiviert man dann den Verschiebemodus.

Auf meiner DM 7000 gab es diesen Verschiebemodus damals auch bei der Filmverwaltung im GP...irgendwie ist dieser aber dann rausgenommen worden.

Da mir dieses plugin voll und ganz reicht u. ich lediglich diese fehlende Funktion vermisse würde ich mich freuen, falls jemand eine Idee oder einen Tip hat.
    Gerne auch per PN.

Original von M_A_R_K_U_S
    meine Anfrage nochmal...ggf. hat ja jemand einen Tip bzw. eine Idee.
    Sollte jemand auch die Zeit & Lust haben sich das programmiertechnisch einmal anzuschauen würde ich mich auch erkenntlich (€$€$) zeigen.

auf gehts :dasnemma:

DM8000 1,5 TB HDD
    DM800
    DM900 UHD
    Onkyo 807 + Teufel Motiv 10
    Sky Full HD