Kalender und Kontakt Plugin (geminiical_0.31-r6_mipsel.ipk)

  • Quote

    Original von mechatron
    nochmal, könntest du mir per PM so eine Datei zukommen lassen ?


    hast pm


    gruss

  • so, hab mir das mal mit deinen *.vcs Dateien angesehen


    Prinzipiell könnte man was einbauen, da VCS-Dateien und VCF-Dateien vom Aufbau gleich sind und VCF ließt ja das Plugin.
    Ich müsste aber richtig viel umstellen um das einzubauen.
    Frage ist, lohnt sich das überhaupt noch, da VCS ein alter Standard ist, der durch ICS-Dateien (iCalender) ersetzt worden ist.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Quote

    Original von mechatron
    so, hab mir das mal mit deinen *.vcs Dateien angesehen


    Prinzipiell könnte man was einbauen, da VCS-Dateien und VCF-Dateien vom Aufbau gleich sind und VCF ließt ja das Plugin.
    Ich müsste aber richtig viel umstellen um das einzubauen.
    Frage ist, lohnt sich das überhaupt noch, da VCS ein alter Standard ist, der durch ICS-Dateien (iCalender) ersetzt worden ist.


    hallo


    das kann ich dir nicht abnehme die entscheidung es zu machen oder nicht. jedoch denke ich das in der dream communuty einige android benutzen und android ja kein alter standart ist und sein wird.


    ich wäre dir sehr dankbar


    gruss

  • Quote

    Original von mechatron
    Naja ich hab auch Android...
    Ich mach das damit
    https://market.android.com/details?id=at.aichbauer.ical


    Danke für den Tipp,werde es gleich testen


    edit:


    danke für den tip, das ist besser als mit android orginal mittel, hier werden alle termine direkt exportiert,genial.



    das auto kopieren vom bt plugin in den icalender geht aber nicht

  • Hallo Mechatron


    Info:
    im Kalender 01.2012 sind die Wochenangaben falsch (53-57)


    ab Februar ok ...


    THX

  • huch ;)
    Ich fix das...
    Wird aber erst nächstes Jahr denke ich.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Moin,


    mal 2 Fragen:


    warum nimmt das Plugin permanent 2-5% CPU? Und der SMBD ist dann auch immer munter mit 5-10% dabei (Meine Daten liegen auf einem CIFS).


    Warum lassen sich meine VCF´s nur teilweise verwenden? Habe die mit Outlook 2010 alle im selben Durchlauf erstellt. Einige funktionieren, andere erzeugen einen <parse error> und der ical-Deamon verabschiedet sich dann.


    Liebe Grüße

  • Wegen der Last werd ich mal schauen, eigentlich sollte die bei 0,0 sein.
    Schwankt bei mir auch zwischen 0.1 und 0.4 (dm8000).


    Wegen der VCF's musste mir mal eine schicken die nicht funktioniert (wenn dann per PM bitte).
    Outloook macht da leider immer einiges anders wie der Rest. :(

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Kannst du bitte mal mit der neuen Binary testen.


    alten Daemon stoppen
    /etc/init.d/gical.sh stop
    neue Bin nach /usr/bin kopieren, unter Windows Rechte setzen
    Daemon wieder starten
    /etc/init.d/gical.sh start

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Hab schon das Update auf die v0.34-r1 online gestellt.
    Denke mal wird funktionieren. ;)
    Hab sonst erst wieder Heute Abend Zeit.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Habe mich schon gewundert, hatte gesterrn deinstalliert, heute neu installiert: CPU-Last o.k.!!!


    Ich sende Dir mal ein paar Dateien per pm, kannst ja mal drüber schauen...


    Liebe Grüße

  • Hallo Mechatron,


    wenn ich die nächsten Monate aufrufe bekomme ich beim September die obige Fehlemeldung ?


    Verlasse ich dann das Prog. und rufe es erneut auf - ist die Meldung sofort da !


    Nach GUI-neu starten - keine Änderung,Fehlermeldung sofort da.
    Nach Neustart geht es wieder - Fehlwr ist aber dann wieder zu erzeugen !


    Kannst Du das mal prüfen ?


    THX

  • Quote

    obige Fehlemeldung


    ehhh, welche ?

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°