Kalender und Kontakt Plugin (geminiical_0.31-r6_mipsel.ipk)

  • Zitat

    Original von mechatron
    hast du nur einen SD-Skin am laufen, weil bei dem ist kein Platz für die Monatsliste


    GP3 Skin Zombi.XD update v1.5 vom 14.5.11

  • kaktist
    ja in meiner v1.5 ist der kalender auch noch nicht geskinnt und da vom plugin die Monatsliste nur für hd geskinnt ist siehst das nicht im v1.6 ist das dann mit drin aber der kann leider noch nicht rauskommen weil da noch 2 andere sachen drin sind die noch nicht veröffentlicht wurden .daher musst entweder erstmal einen hd skin nutzen oder halt noch ein wenig auf die v1.6 warten

  • les mal dem 1. Post :winking_face:


    momentan koennen kontakte nicht bearbeitet werden


    kommt spaeter


    Bernd

  • Hallo mit dem Kalender stimmt was nicht wenn man in einen Monat zwei Geburtstage einträgt verschwinde der erste Geburtstag oder muss man immer einen neuen Kalender anlegen
    Mfg kaktist

  • ich weiß nicht was du da gemacht hast mit deinen geburtstagen aber am kalender liegt das nicht der geht top und ich kann so viel Geburtstage in einem monat angeben wie ich will da geht keiner weg

  • Hallo zombi dann gib doch mahl im Dezember 2 Geburtstage ein und im Februar 1 und überprüf mal ob keiner verschwindet

  • da geht doch alles dezember 2 stück 9 und 16 februar 2 stück 16 und 19 usw. bei mir stehen alle drin die ich eingegeben hab nicht einer ist da nicht gespeichert wurden oder hat sich gelöscht

  • Hallo Leute!


    Hab mir heut mal die Zeit genommen und meine Kontakte in den Kalender eingepflegt.


    Jetzt kommts. Eine Bekannte von mir hat am 31.12.1976 Geburtstag und sollte nach Adam Riese dieses Jahr 35 werden. Laut dem Kalender wird sie aber 36 Jahre alt.
    Wenn das kein Fettnäpfchen ist. Die VCS-Datei hab ich überprüft und ist i.O.
    Alle anderen Kontakte passen auch. Könnt ihr das bitte mal prüfen.


    Danke hibjoe

    • Offizieller Beitrag

    ...Bekannte um 1 Jahr verjüngt, manchmal reicht das schon :grinning_squinting_face:


    Update auf die R7...
    Wenn du Lust hast kannste mal testen.
    Box muss aber neu gestartet werden.

  • So, hab jetzt endlich raus gefunden, warum bei Kontakten bei mir nix angezeigt wird.
    Die VCF Datei darf im Namen kein Leerzeichen enthalten, da ich die aber alle aus Outlook raus kopiert habe, sehen die meisten meiner Dateien so aus"Vorname Nachname.vcf". Kann man das im geminiical fixen, oder muss ich jetzt alle Dateien umbenennen?

    • Offizieller Beitrag

    kann deinen Fehler nicht nachstellen...
    Hab mal eine Datei von "ihad.vcf" in "ihad test.vcf" umbenannt, wird genauso eingelesen

  • Es wäre ideal, wenn der Kalender die Kontakte und Termine von einem Server abrufen könnte.


    Ich nutze carddav und caldav auf meinem Server.


    iphone / thunderbird / ical etc. können die Daten dort über die genannten Schnittstellen abrufen.


    bye
    Madman