problem...image

  • hallo ich habe zur zeit das inage gemeni 2 drauf ...kann aber kein anderes mehr aufspielen.mit dem schalter und der taste geht nichts mehr ...brauche hilfe.


    gruß zero29

  • Hi zusammen,


    ich habe leider das gleiche Problem.


    Meine Box läuft mit Gemini 2 seit einigen Monaten schon ohne Probleme. Jetzt wollte ich auf Gemini 3 wechseln ... aber ich komme gar nicht in den Modus die box zu flashen. Weder über Browser noch über Dreamup.


    Hat eine Idee an was das liegen kann bzw. was ich noch probieren kann.


    danke mal im Voraus

  • ihr wisst aber schon das gemini3 KEIN image mehr ist?


    ich denke ihr müsst euch erst mal mit der materie beschäftigen, sprich entscheiden welches image ihr dann nehmt.
    warum sollte falschen nicht mehr gehen? ... das geht vom gemini2 heraus wie von einem anderen auch.
    nur habt ihr mit gemini2 einen alten stand wo es die ip nicht im tv anzeigt, die ihr im webbrowser braucht.
    am besten dafür dann das kleine tool dreamenum nehmen.


    box ausschalten, vorne den knopf SOFORT nach wieder einschalten drücken, 5sek GEDRÜCKT halten und dann das dreamenum starten die ip von einer im flashmodus befindlichen box wird nun angezeigt.
    diese einfach im browser eingeben und man kann flaschen, ganz normal.



  • so geht wie gehabt box einschalten und der taster für ca 5 sec festhalten bildschierm bleibt schwarz.....aber ip im browser eingeben und los geht es..

  • Zitat

    Original von Marco777
    Hast du auch die USB-Treiber installiert? Die werden gebraucht wenn seriell über dreamup geflasht werden soll.


    Sorry wenn ich mich hier einclinke, aber wie kann ich mit dereamup flshen, ich habe doch keine serielle Verbindung zur Box??
    Gruß Loggi