Gemini3 v0.30-r5

    • Offizieller Beitrag
  • Super Sache, seit dem Newsletter schon sehnlichst drauf gewartet...!


    :danke:



    Edit: läuft alles 1a..!

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

    Einmal editiert, zuletzt von SuPerfrEa|< ()

  • Dank Newsletter und UP Anzeige im Skin konnte man die neue Version ja gar nicht verpassen. Läuft seit ca. 5 Minuten via BP Updatefunktion. Danke für die Mühen!

  • Zitat

    Original von komisch


    Ihr macht fixes für einen Receiver den es noch gar nicht zu kaufen gibt :face_with_rolling_eyes:


    deswegen, weil ihr immer schreit, wenn es noch kein gemini gibt, wenn die box den ersten tag da ist..
    wie man es macht, es ist manchen einfach nicht recht..

  • Bei mir Funktionier die anzeige in BP -> Informationen -> Über -> Gemini-Cache nicht.


    DM8000 - Oozoon release 3.1 + GP3 auf BA
    der Speicherort ist /media/ba ( ba ist die CF Card )


    der Pinguin latscht sich die füße platte und reanimieren geht nur über Telnet

  • nachdem es gleich x nicht mit dem reboot geklappt hat, ausser mit steckerziehen (800se), gibt's das 0.30-r5 irgendwo zum downloaden ?!

    schöne grüße,
    sascha


    TVR - because loud is not enough

    Einmal editiert, zuletzt von sascha h-k ()

  • Zitat

    Original von sascha h-k
    nachdem es gleich x nicht mit dem reboot geklappt hat, ausser mit steckerziehen (800se), gibt's das 0.30-r5 irgendwo zum downloaden ?!


    ???

  • Also wenn ich die rote taste drücke kommt nur der spinner für eine zeit soll da ne Ansicht kommen ? Oder was bedeutet Gemini-Cache ?


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

    • Offizieller Beitrag

    komisch was passiert wenn ihr bei eurem Gemini-Cache-Ordner mal folgende Befehle eingebt.


    Code
    du -sh /Ordner
    ls -l1LR /Ordner


    habt ihr irgendwie ein Multiboot laufen ?

  • mechatron
    Hab kein Multiboot laufen aber meine CF ist immer noch mit BA gelabbelt !
    root@dm8000:~# du -sh /media/BA
    893.5M /media/BA
    root@dm8000:~#
    Und beim ls -l1LR /media/BA wird die komplette CF aufgelistet ,das denke ist auch mein Problem da ich den Cache auf die CF gelegt habe und nicht auf einen eigenen Ordner nur für die Gemini Sachen sehe ich das richtig ? Also bin ich wahrscheinlich selber schuld den die ewig lange liste wird er nich anzeigen können !


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()

  • mechatron
    das geht bei mir im Flash und auch im Multiboot (allerdings nicht mit den ganzen BA zeug sondern mit meoboot) auf dem stick (sihe bild) da hab ich keine probleme mit der 800 . :face_with_rolling_eyes: