DM-Concinnity Blue Gp3

  • Hab beide durchgetestet und die laufen super!!!!


    AAAABBBBBEEEERRRR


    bevor jetzt hier wie in vielen! sehr vielen! anderen Threats zu denunterschiedlichen Skins und plugins hier auch die diskussionen losbrechen!!


    Beide Skins funtionieren NNNNUUURRRR dann, wenn die beiden plugins


    Enhanced Movie Center in Version 3.0


    in der HIER angehängten version installiert sind! UNd zwar NUR in dieser version, keine ältere und auch keine aktuellere. Ich hoffe es geht in ordnung, wenn ich die version hier anhänge.


    Das plugin


    Cool TV Guide V5.6.0 by Coolman


    kann hier hier
    heruntergeladen werden und funktioniert.


    Anbei noch die funktionierende plugin version.
    Das skin ist mal wieder top, und für alle, die den standard spinner nicht so gerne sehen, gibt es auch noch was..
    ich sag mal wieder danke danke danke... pustekuchen !!


    Viel Spass allen anderen mit dem tollen skin


    oneone

  • Zitat

    Original von oneone
    Enhanced Movie Center in Version 3.0


    in der HIER angehängten version installiert sind! UNd zwar NUR in dieser version, keine ältere und auch keine aktuellere. Ich hoffe es geht in ordnung, wenn ich die version hier anhänge.


    Das ist schon in Ordnung, aber ich denke ihr solltet wenn schon für eine EMC Betaversion die Skin's an die aktuelle Betaversion von EMC anpassen.
    Weil eine so alte Betaversion will ja wohl keiner mehr verwenden, zumal da auch die CoverSuche nicht dabei ist, und ein paar hässliche Bugs dabei sind. :winking_face:


    Ich mache heute Abend noch schnell eine aktuelle Beta die den Fix von HIER beinhaltet, und unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/CoolSkin/ findet ihr dann neben den Defaultskinns auch noch alle benötigten Infos für die anderen Skins.
    Da ist dann eine neue .txt Dateien mit Informationen für Skinner, auch für die CoverSuche.

  • Immer locker vom Hocker..
    solange ist die neueste Beta ja noch nicht am Start..


    Die letzte non public ist geskinnt.
    Und das funktioniert auch mit der aktuellen
    also 0.7 steht an

  • Zitat

    Original von _pustekuchen_
    Immer locker vom Hocker..
    solange ist die neueste Beta ja noch nicht am Start..


    Die letzte non public ist geskinnt.
    Und das funktioniert auch mit der aktuellen
    also 0.7 steht an


    Nur kein Stress, ich wollte nur informieren. :winking_face:
    Ja, die neuere Beta ist erst seit 6 Tagen im EMC Tread.
    (Die ganz aktuelle ist jetzt auch HIER zu finden.)
    (Ich musste leider auf eine Public Beta ausweichen wegen dem schwerwiegenden Fehler ---> Box fährt nicht runter und lässt sich nicht neustarten [segmentation fault].
    Weil ich aber noch keine Zeit hatte genauere Informationen zu dem Update zum testen für die Betatester zu verfassen, wurden die Betatester mal nicht direkt per Mail informiert.)


    In erster Linie ist ja neben dem Cover in der Player Infobar (sofern man das überhaupt will) ja nur noch die neue EMCRecordPosition für die Player Infobar neu. (siehe Screenshot)


    Bei der EMCRecordPosition wird bei noch laufender Aufnahme zusätzlich zu der normalen Progressbar noch den Aufnahmefortschritt mit eingeblendet.
    Weil wenn man "Show real length of running records" eingeschaltet hat, weiss man sonst nicht ob man schon über das Ende der Aufnahme kommt wenn man in der Zeit vor springt.

  • Stress hab ich schon genug, da mach ich nicht noch welchen :tongue:


    Danke für deine ausführlichen Infos
    glaub da muss ich noch was einbauen...


    Auf jedenfall hab ich gerade alle Händevoll zu tun.. Hausbau, Überstunden und 2 tolle kleine Kinder...


    Deswegen bitte ich um Nachsicht falls ich nicht wirklich up to date sein sollte :winking_face:

  • Zitat

    Original von _pustekuchen_
    Hausbau, Überstunden und 2 tolle kleine Kinder...


    Haha...das habe ich schon hinter mir, nur hatte ich da noch keine Kinder. :winking_face:
    Hausbau & Kinder haben sowieso Vorrang, da muss der Skin einfach warten....und wem es nicht passt der darf das ja auch selbst ein bauen. :grinning_squinting_face:


    Und mir ist das egal, ich brauche zum testen von EMC sowieso immer den Default Skin, das ist ja das was ich auch testen will.
    Und auf der 800se mach ich sowieso nichts anderes wie EMC drauf zu testen ändern und ipkg's machen.
    Die Box zum TV schauen ist noch eine 7025 und da kann ich mit einem HD-Skin sowieso nichts anfangen. :winking_face:

  • Zitat

    Original von _pustekuchen_
    wird aber höchste Zeit das du den Mod auf die 800se bügelst :winking_face:


    Hatte ich schon drauf, aber nur um EMC und EMC Skin's zu testen muss ich die EMC Skins sowieso raus schmeissen. :winking_face:

  • nee musste nicht :tongue:


    kopier doch euer Standard Skin in eine skin_user.xml :winking_face:


    Mal was anderes, pointer="Skinpfad/progress.png:1120,0"


    Wofür ist das gut? (pointer)


  • Ich habe ja schon im EMC Tread eine skin_user.xml für alle die einen noch nicht kompatiblen Skin verwenden.
    Aber ich will ja jeweils nicht die skin_user.xml testen sondern den Skin der in EMC dabei ist.
    Am Ende mache ich dann jeweils daraus die skin_user.xml.


    render="Progress" ......pixmap="......
    oder
    render="PositionGauge" ...... pointer="......
    Ist am Ende eigentlich dasselbe.
    Wobei ich glaube das man bei pixmap= die Position nicht verschieben kann.
    Bei pointer = kann man mit :828,0 Länge des Pointer (828) und vertikale Position (0) angeben.
    Somit kann man z.b. für SD und HD Auflösung das selbe PNG für den Pointer verwenden und einfach die Länge angeben.
    Vertikale Position kann man z.b. nutzen wenn man will das Marker über den Pointer ragen damit die nicht verdeckt werden.
    Man kann das aber auch wie in EMC lösen das die Marker ÜBER dem Pointer sind, dafür braucht man dann einfach 2 x das selbe Widget nur einmal ohne Pointer. Das stellt dann NUR die Marker dar.

  • hallo


    wie bekomme ich die schriftfarbe vom datum, uhrzeit und kanalnummer besser lesbar?


    z.b weiss ohne transparents


    mfg matze1001

    Philips 65 LED


    DM800se Gemini aktuell


    DM920SS Gemini 4.1 aktuell


    DM Two Gemini 4.1 aktuell

    Einmal editiert, zuletzt von matze_1001 ()

  • @ Swiss Mad


    War 4 Tage nicht da, daher meld ich mich jetzt erst zu Wort.
    Ich weiß das die Beta etwas älter war. Hatte gesehen, dass du die
    Version aus dem Great genommen hattest und da die 0.6 Version
    Nur damit läuft, wollte ich eventuellen nachfragen und greenscreens
    durch verwendung der falschen Version ( man siehe in andere threats)
    entgegenwirken.
    Auch um pustekuchen den Rücken etwas frei zu halten. Aber wie ich
    es mir schon gedacht hatte ( 4 Tage waren einfach zu lang ) hat es schon
    so sehr in ihm gejuckt , dass er schon am wirbeln ist 😃


    Ist ja die auch die Baustelle Ecke 😉


    Und danke das du das sportlich siehst, dass ich hier zur sicherheit
    das " alte Zeug" poste ( die Bugs tauchen übrigens bei mir NICHT )
    auf


    Grüße oneone

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • Hi,
    wie sieht es eigentlich mit dem support von neuen, oder mehr plugins aus. Vielleicht sind die auch bereits unterstützt, aber ich habs überlesen/übersehen.


    Advanced Movie Center
    Merlin iDream
    yt trailer
    ...


    Kannst du mal eine Liste machen welche alle unterstützt sind? Finde den Skin echt gut. Sehr elegant, nicht überladen, genial


    Grüße


    shrink

  • Advanced Movie Selektion kommt beim nächsten Release..
    Nutze selbst nur Emc.
    Mit den anderen Plugins hab ich mich noch nie auseinander gesetzt...
    Wie wichtig sind die ?

  • hm...ka


    Merlin i Dream ist ein ziemlich guter Mp3Player mit Datenbankfunktion und Coveranzeige. Den finde ich schon ziemlich gut.


    Sonst hast du das wichtigste definitiv, dann noch AMS und alles ist fein.


    Mal ne andere frage, wie sieht eigentlich die infoleiste bei filmen aus? Ist da das Cover / Picon abgebildet je nachdem ob Aufnahme / Film?


    Ich sehe schon hier stimmt der Support auch, sauber. Danke für die Antwort zu der späten Stunde, ich gehe jetzt pennen!

  • Is zwar ein bisschen Off topic, aber nur mal am Rande...


    Der mp3 Player im Image ist wirklich gut, und was am besten an dem ist, der lässt sich mit
    Diesem App. Hier hervorragend vom Smart phone aus bedienen


    http://www.appbrain.com/app/dr…kmann.dreambox.mp3Control


    Das geht schneller als ander Box und ist sehr zuverlässig ( gibt es auch für iOS )


    Dazu muss man nicht zwingend ein weiteres Plugin in die Box hauen... Coveranzeige ist
    Da auch mit drin.. Schaust dir mal an.. Mit dem App. Eine Super komfortable Sache..

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • Zitat

    Original von VGi
    Maybe should I wait for the next release compatible with EMC?


    Dieser Crash hat nichts mit EMC zu tun..


    IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/enigma2/timers.xml'


    ------------------------------------------------------------