DM-Concinnity Blue Gp3

  • Klar kann ich,


    Das sind die Storkys picons.


    Findest Du hier


    Storky"s Mirrow-Glass 3D Picons !!! UPDATE 7.3.2011 !!!


    Oder aber auch auf dem Feed...



    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei


    Pustekuchen bedanken !!!!


    ich bin dir lange auf den Sack gegangen und habe mit Freude deine 2 monatigen Gehversuche auf dem Weg zu diesen beiden ipk's begleitet!!!!
    Dafür ist es jetzt genauso wie du und wie ich es wollten :hurra: :hurra:


    Das testen und die ständigen wünsche hier und da .. Ach da noch so und hier noch anders, hast Du mit viel Geduld und noch mehr können umgesetzt...


    danke das Du eins der ipk's mit meinem Namen versehen hast... Eine echte Ehre...


    ich bin hin und weg von dem Ergebniss, glasklare Schrift, knack scharf und super übersichtlich, kein Schnick Schnack, alle Infos direkt im Blick und passt zu meiner Anlage wie die Faust auf's Auge....


    Auch wenn mein lila mod nicht jedermanns geschmack sein dürfte!!



    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    ich find es riesig


    :laola:
    :hurra: :hurra:

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

    2 Mal editiert, zuletzt von oneone ()

  • :358:


    Aber glaub nicht, das Du mich damit los bist


    :358:

    Welcher Weg wäre dir lieber?Einer der durch ein Dickicht aus Schwertern führt, ein Weg den wir stolz gehen, ohne wie Diebe umherzuschleichen und uns vor dem Feind zu verbergen!

  • In der Skin.xml ist da nix zu machen


    du musst ins Plugin Verzeichnis und da die Plugin.py editieren


    folgende Werte müssen so aussehen:


    if size_w == 1280:
    self.spaceTop = 65
    self.spaceLeft = 20
    self.spaceX = 30
    self.spaceY = 50
    self.picX = 200
    self.picY = 200


  • Ok, danke. Hat funktioniert.

    DM8000 /Merlin
    3 externe WD HDD 2TB;1TB und 750 GB
    1 interne 160GB Samsung
    sky und HD+

  • Hi


    Die Bilder des Skin sehen sehr schick aus. Werde den sicherlich auch mal draufmachen aber ich hätte noch eine Idee. Wenn man die Kanalliste geöffnet hat sollten vielleicht die Sendungen hinter den Kanälen in einer anderen Farbe erscheinen z.B. gelb. Das wäre echt super wenn man das so einbauen könnte.


    Danke erstmal

  • Einfach :cool2: ,
    wenn man sich etaws dazu wünschen darf, würde ich gerne um Unterstützung von kurilische Spache und evtl. eine hellere Farbe bei Sendernummer bitten.
    Bedanke mich im Vorras.


  • Hi,


    dein Skin sieht echt mega aus. Das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Könnte ich den auch mit dem kräftigeren Gelb bekommen?


    Gruß
    Since

  • rattenscharf :hurra:
    ...muss ich unbedingt mal ausprobieren.


    Danke für die gelungene Arbeit !!

    DM8000-SSCC
    Image: DMM experimental OE2.0 & GP3.2
    Storage: HDD 320GB intern, CF 2GB, SD 1GB, NAS QNAP TS-219P+ 2x2TB (RAID1)