GP2 4.7 - auf einmal keine EPG Infos mehr

  • Hallo,


    habe eine eigentlich perfekt laufende 7025 mit GP2 (daher kein Bedarf an GP3).
    Allerdings: Seit 2 Tagen werden mir auf keinem Kanal EPG-Infos mehr geladen. In den Bouquets sind alle Kanäle nur ohne Senderinformationen angezeigt. Wähle ich einen Kanal aus sehe ich die aktuellen Informationen in den kleinen eingeblendeten Infofeld für ein paar Sekunden aber auch dann ist in Bouquets kein EPG sichtbar.


    Neustart der Box hat NICHTS gebracht - wo kann ich suchen?


    danke


    Andreas

  • Ist zwar schon länger her, aber ich habe seit 2 tagen das gleiche Problem.
    auf einigen Sendern ist die epg-info vorhanden. bei manchen nicht.
    z.b. auf rtl kann ich nicht sehen was läuft. wenn ich Info drücke, dann kommt die Info von dem film aber nicht was gerade läuft!?!
    also filminhalt ist da, aber filmtitel nicht.


    ich hab auch keine epg-plugins geladen!


    Gruß wolder

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem.
    Auf einer parallel laufenden DM7020 sind alle Titel da.
    Martn

  • Aha, bin ich also nicht der einzigste.
    danke, dann werde ich im anderen thread weitermachen.
    Gruß wolder

  • Geht wieder!!!
    anscheinend haben die genug emails bekommen, dass die das wieder geändert haben.


    Gruß wolder