(obsolete) MediaPlayerExtended (with movie database and cover preview)

• Das ipkg ist eigentlich für alle Architekturen (*_all.ipkg = mipsel or powerpc) erstellt. Hast DU es an deiner 7020er mit E2 schon probiert zu installieren?
    Wenn installieren nicht geht, entpacke das ipkg mit 7zip und kopiere es per Hand (ftp) mal in die plugins/extensions.

Kompiliert wird momentan nichts. Es sind alle python sourcen dabei.

Hab leider keine 7020er mehr herumliegen, zum probieren.

Probiers mal aus und berichte, was nicht geht.

• JA hab jetzt von Hand die Dateien kopiert und es geht danke für die Antwort . So kommt die alte DM7020 auch ein bisschen schöner daher ;) .

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

• Du könntest aber noch versuchen das ipkg nach /tmp auf die Box Kopieren und mit mit telnet "ipkg install *.ipkg" im /tmp aufrufen und mir berichten, was für ne Fehlermeldung kommt.

Eigentlich sollte es ja zum installieren gehen!?!

• Oh man wollte es nochmal machen im telnet und dir die Ausgabe Posten und siehe da es installiert sich, muss ich mich vertippt haben oder keine Ahnung was ich da gemacht habe peinlich ! Also es geht auch im telnet ganz normal zu installieren !
    Danke !

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Edited once, last by Kurti79 ().

• das mit der eit ist jetzt top und geht super auch das mit dem cover geht gut nur die meisten mediaplayer nutzen filmname.jpg so sind zb auch meine 300 filme cover hier bei mir auf den platten bei dir werden jetzt wieder die dateiendungen drangehängt filmname.mkv.jpg somit werden meine cover nicht mehr erkannt und das find ich nicht so schön ;(
    desweiteren muss eine manuelle suche mit rein denn er findet bei download movie info fast nie einen film und wenn ich all drücke hat er nicht mal die hälfte gefunden ;( sicher weil die namen anderes sind usw. das funktioniert noch nicht richtig

• Die Cover werden im moment einfach überschrieben. Ist es Dir egal, wenn deine ersetzt werden? Dann kann ich es ohne weiteres ändern.

Hab noch keine vernünftige Lösung gefunden, das zu automatisieren. Darum werden die eit auch nicht ersetzt.

Die Filmtitel werden für die Suche aus den .meta Daten gelesen. Ich dachte mir das so, dass man die im Player umbenennen kann (nur in den meta nicht die Datei selber).

Muss ja noch ein paar updates geben...

• im merlin kann man deins nicht nutzen gibt nur crash musste es dort wieder entfernen ;(
    und nein meine cover solten nicht überschrieben werden denn die hab ich mir alle 300 selbst zusammengebaut ;)
    und warum machst nicht eine erkennung rein wenn schon ein cover da ist wird halt keins neu geladen war doch in der original moviepreview doch auch so ;)

• Danke fürs testen!

Cover jpg werden angepasst -> Filmname.jpg. (Soll ich die alten Covers gleich löschen, oder macht ihr es selber?!?)

Mach natürlich die Abfrage rein, ob schon ein jpg vorhanden ist.

Merlin instaliere ich gerade. Hab im plugin.py die
    moviepercentseen = ConfigInteger
    auf

Code
    moviepercentseen = ConfigSelectionNumber

geändert. Liegt wohl daran. Muss ich aber selber testen :rolleyes:

• cmikula
    das mit dem löschen kannst selbst entscheiden ;) und danke wegen filmname.jpg so ist es viel kompatibler .
    das mit dem merlin freut mich auch das da da nochmal nachschaust was wie gesagt noch wichtig wäre wenn du zb. noch einbauen könntest das man mit hilfe der virtualen tastatur suchen kann wenn mal ein film nicht gefunden wurde weil er eventuell anders heißt .und das 2 es wäre wie gesagt schön einen screen zu haben der dir anzeigt was er gefunden hat und wenn es mehr zur auswahl gibt das man sich dann das aussuchen kann was übernommen werden soll.

• Hab die Änderungen bereits gemacht. Auch im merlin geht es jetzt. Allerdings hat der MediaPlayer jetzt seine eigenen Einstellungen und nicht mehr die selben wie der merlin movie player. Ist sicherer so (Ansonnsten vergess ich es das nächste Mal wieder und dann haben wir wieder Crash :aufsmaul:).

Alles weiter kommt...

Edit:
    Die Filme.ext.jpg bitte alle selber löschen bzw umbenennen oder neuen Suchlauf machen.

• :hurra: :hurra: :hurra:
    so ist es schon mal sehr schön und es geht auch im merlin .
    cover werden als filmname.jpg erkannt und alle meine cover sind zu sehen und das die infos in die eit geladen werden ist einfach geillllll

• Danke fürs update :hurra: :hurra: genial mit der Filmbeschreibung :hurra:

MFG
    KURTI

DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

Original von zombi
    was noch schön wäre eine unterstützung zu diesem plugin (plugin) movie quick button
    so das man sich seine farbbuttons noch selbst belegen könnte

Das wünsche ich mir auch.

@ zombi
    Wie füge ich in Deinem XD Skin die Covers ein?

Grüsse Pocky :-)
    -------------------

• entweder die Unterstützung des Plugins oder die Einstellungsmöglichkeit im MediaPlayerExtended selbst anbieten, das wäre super.

Dann wünsche ich mir noch die Einstellungsmöglichkeit eines festen Startverzeichnisses.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

Edited 2 times, last by Jogi29 ().

• Pocky
    wird beim nächsten mal mit dabei sein ;)

<!-- MovielistPreview -->
    <screen name="MovielistPreview" position="700,240" size="106,160" zPosition="10" flags="wfNoBorder" backgroundColor="#FF000000" >
    <widget name="preview" position="0,0" size="106,160" zPosition="2" />
    </screen>

• Die Schreibfehler sind wieder drin ;).

Dann sind noch einige Einstellungsmöglichkeiten doppelt vorhanden, 1x im Menü und 1x unter Options.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"