Mit DM 800 Aufnehmen unter Oozoon

  • Hallo, habe mir jetzt das neuste Oozoon drauf geflasht. Aufgenommene Filme kann ich von der Festplatte auch schauen. Timer kann ich Programmieren und er schltet auch Brav um nur nimmt er nicht auf. Muss ich noch irgendein Plugin installieren? Aufnahmepfade sind auch eingerichtet.



    Danke und MfG

  • Gehen sofort Aufnahmen ? Kommt eine Fehlermeldung ? Was hast du bei Aufnahme Pfade eingestellt ?
    media/hdd/movie ist vorhanden ?


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Edited once, last by Kurti79 ().

  • Ja. Hatte sich erledigt. Danach hat er die Aufnahmen garnet abgespielt. Bis er sich heute total Aufgehängt hat. Passiert sowas bwim Oozoon öffters?

  • Nein, OoZooN ist ein absolut zuverlässiges Image,
    bei mir läuft es auf 800er und 8000er rund um die Uhr ohne Probleme.
    Vielleicht ist Dein Speicher voll und Du hast zuviele Plugins auf Deiner Box installiert?