Vali Ai.HD (shadow) Mod für GP3 v0.9 [Aktualisiert 9.6.2011]

  • Zitat

    Original von kaktist
    Hallo kann man hier was machen


    Ich kenne das nicht - ist das ein spezielles Plugin?

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    Ich kenne das nicht - ist das ein spezielles Plugin?



    Das ist der Bildbetrachter

  • Zitat

    Original von kaktist


    Das ist der Bildbetrachter


    Danke, habe es gefunden. Werde das mit dem nächsten Release korrigieren, ist nur eine Kleinigkeit...

  • Zitat

    Original von *Jerry*


    In der skin.xml, entweder für den Text size kürzen oder eine höre zPosition für die Pixmaps


    :gutenmorgen:


    Der Screen hat eine Forground-Color definiert und das Transparent-Flag fehlt, daher kommt das... ist in der nächsten Version korrigiert.

  • Zitat

    Original von dreamboxrss
    werbezapper sieht auch nicht doll aus


    Ui, das ist wirklich hässlich... werde ich korrigieren, danke für den Hinweis.

  • Neue Version 0.85 ist im 1. Post angehängt (dort findet Ihr auch die Aenderungen beschrieben).

  • Zitat

    Original von dreamboxrss
    ist dieses prob auch weg


    überschneidung der fenster suche und tasten abc


    Denke nicht. Da ich den MyTube Player nicht nutze, fällt mir das natürlich nicht auf (den Code habe ich von Vali's Original Skin übernommen, vielleicht ist da mal was bei der Anpassung an GP3 kaputt gegangen...).


    Wenn ich mal Zeit finde, werde ich das korrigieren.

  • Ich habe den Eindruck, dass seit Version 0.85 in der Senderliste mehr Sender pro Seite angezeigt werden als vorher.
    Ist das wirklich so, und wenn ja, wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen?


    Danke
    alphazet

  • Zitat

    Original von alphazet
    Ich habe den Eindruck, dass seit Version 0.85 in der Senderliste mehr Sender pro Seite angezeigt werden als vorher.
    Ist das wirklich so, und wenn ja, wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen?


    Danke
    alphazet


    Ja, das ist tatsäclich so, ich habe das in der Version 0.8 geändert. Du müsstest in der "skin.xml" die Zeile 558 (Screen "ChannelSelection") wie folgt anpassen:


    Code
    <widget backgroundColor="noTransBG" colorEventProgressbarBorder="#555555" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" colorServiceDescription="#DBB96E" foregroundColorServiceNotAvail="#00656565" itemHeight="30" name="list" picServiceEventProgressbar="Ai.HD.Mod/minibar.png" position="60,122" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Regular;20" serviceItemHeight="30" serviceNameFont="Regular;23" serviceNumberFont="Regular;23" size="700,480"/>
  • Zitat

    Original von kaktist
    Hallo ich noch mahl für was ist denn der grüne strich gedacht.


    Das steht für die Tuner (von uben nach unten): A - B - C - D. Der jeweils aktuelle Tuner wird dann grün angezeigt.

  • Hi
    For me it's excellent skin.
    Please add screens for Pzymail plugin in newest versions. I think more people use this plugin too.

  • Hi,


    Dein Skin sieht echt geil aus!
    Habe viele Skins ausprobiert, deins sieht einfach am besten aus!
    Die SNR und BER Felder habe ich vermisst, habe jetzt aber irgendwo im Forum gelesen dass man diese Sensoren dazuschalten kann übers bluepanel - setup - sensorfileds oder so... Hoffe das geht da auch, werde es heute abend ausprobieren.
    Dann ist das skin so wie ich es mir gewünscht habe! :)


    Danke für deine tolle Arbeit! Weiter so...


    Gruss aus der Schweiz