Vali Ai.HD (shadow) Mod für GP3 v0.9 [Aktualisiert 9.6.2011]

  • Zitat

    Original von MikeTheDon


    Nein, bei diesem Skin kannst Du das MiniTV nicht ausschalten. Der originale Skin war anders aufgebaut, je nach den Einstellungen die Du gewählt hast wurde die Skin.xml dynamisch generiert, das geht hier nicht (für meinen Mod habe ich Vali's Ai.HD in der Shadow-Variante mit MiniTV gewählt).




    Danke für deine Antwort...


    Schade, es bleibt nichts anderes übrig als das originale zu installieren...


    Gruss

  • Zitat

    Original von bogomir
    noch auf der Festplatte Video miniTV


    sorry, aber ich verstehe nicht was du meinst (darst es gerne auch auf english schreiben)


  • ich konnte das mini_TV ausschalten und einen Transparenten hintergrund "FULL" einstellen :-))

  • Zitat

    Original von albanori
    ich konnte das mini_TV ausschalten und einen Transparenten hintergrund "FULL" einstellen :-))


    Super das es geklappt hat :)

  • Zitat

    Original von farshad6730
    please add channels provider shown in infobar


    Did you install the Second-Infobar plugin and choose the Second-Infobar to be shown? Then you have the extended infobar with more details. FYI, I do not plan to make any more changes to the infobars.

  • Zitat

    Original von albanori
    weisst du wie ich die Schriftfarbe im Channellist ändern kann?
    Kann ich die Fonts auch ändern oder Bolt einstellen?


    Ja Du kannst es ändern, allerdings nur manuell in der skin.xml. Damit es beim nächsten Update nicht wieder überschrieben würde, müsstest Du die Einstellung dann in der user_skin.xml speichern.


    Müsste bei Gelegenheit mal ein Beispiel erstellen...

  • Zitat

    Original von albanori
    weisst du wie ich die Schriftfarbe im Channellist ändern kann?
    Kann ich die Fonts auch ändern oder Bolt einstellen?


    So, hier hast Du mal ein Beispiel einer user_skin.xml die als Font "LCD" verwendet und die Farbe grün. Sachen wie Italic oder Bold gehen meines Wissens nicht, da müsstest Du einen Font nehmen der von Haus aus so ist. Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Fonts (entweder direkt im Image dabei oder zusätzlich mit dem Skin installiert).


    Schau Dir die angehängte Datei mal an, Du müsstest den folgenden Code nach Deinen Vorstellungen anpassen:

    Code
    <widget backgroundColor="noTransBG" colorEventProgressbarBorder="#555555" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" colorServiceDescription="green" foregroundColorServiceNotAvail="red" itemHeight="28" name="list" picServiceEventProgressbar="Ai.HD.Mod/minibar.png" position="60,122" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="LCD;20" serviceItemHeight="28" serviceNameFont="LCD;22" serviceNumberFont="LCD;22" size="700,480"/>


    Interessant sind die Werte: colorServiceDescription, foregroundColorServiceNotAvail, serviceInfoFont, serviceNameFont, serviceNumberFont


    EDIT: die Datei musst Du nach "/etc/enigma2" kopieren und dann Enigma (bzw. die Box) neu starten.

  • Zitat

    Original von farshad6730
    please in standbye show only large clock without second and date


    Sorry but please do accept that I did this skin for my personal use and decided to share it with the community. I appreciate your feedback but will not make these two changes as I like it the way it is.

  • ich finde es echt klasse , einzges was bei mir nicht geht : keine anzeige songtitel bei dreamnetcast radios ..es fehlt einfach ...ist da nur bei mir oder ? grüss

  • Zitat

    Original von kattybell
    ich finde es echt klasse , einzges was bei mir nicht geht : keine anzeige songtitel bei dreamnetcast radios ..es fehlt einfach ...ist da nur bei mir oder ? grüss


    Ja das muss ich dann bei Gelegenheit mal korrigieren, danke für den Hinweis.


    EDIT: Kommt mit dem nächsten Release, ist nur eine kleine Anpassung...

  • Neue Version 0.8 ist im 1. Post angehängt (dort findet Ihr auch die Aenderungen beschrieben).