Vali Ai.HD (shadow) Mod für GP3 v0.9 [Aktualisiert 9.6.2011]

  • Hi als erstes mal Danke für den super Skin!!!


    Habe das Second Infobar Plugin drauf geht auch alles super!!! Nun noch meine Frage: Kann man das so einstellen, dass wenn ich einmal auf OK klicke die Second Infobar auch gleich mit kommt bzw. beim unschalten.


    MFG

  • Edit: Lösung gefunden, siehe letzter Teil.
    Auch von mir ein Danke für den Skin!


    Bei mir wird leider nicht das entschlüsselte System als grünes Symbol angezeigt, sondern alle bleiben gelb. Weiß einer weiter?


    Nutze das neuste ICVS für die DM800se mit der aktuellen Version des Skins.


    Edith sagt, dass der Fehler in der Startdatei des Programmes zum Lesen der Karte zu finden war. Das Problem ist also behoben. Weiß nicht, ob ich mit den neuen Boardregeln näher darauf eingehen kann, also lasse ich es lieber.

  • okay, dachte s... :winking_face:
    da ist es normal das es gelb bleibt!
    bei o.. weiss ich leider nicht.

  • Ok, danke für deine Hilfe.


    Habe die Lösung allerdings auch schon gefunden. Stand am Ende im Beitrag. Werde ich aber noch mal übersichtlicher editieren :)

  • Freut mich das Euch der Skin gefällt. Muss jetzt dann bei Gelegenheit den Skin an CoolTV 4.0 anpassen...

  • Neue Version 0.9 ist im 1. Post angehängt (dort findet Ihr auch die Aenderungen beschrieben).

  • Echt schöne Arbeit.


    Wenn du die Jukebox und den Gemini iCalendar noch skinnen würdest, könnte ich mir glatt überlegen, den BrushedAlu gegen diesen Skin zu tauschen :winking_face:


    Gefällt mir echt sehr gut.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Online ließ sich diese Version noch nicht installieren, jedenfalls wurde mir kein Update angeboten.
    Also habe ich mir die Vers. 0.9 hier heruntergeladen und wollte die Vers. 0.85 updaten.
    Dies schlug zunächst fehl, da dies kein Up- sondern ein Downgrade gewesen wäre (eigentlich richtig: 0.85 ist eindeutig höher als 0.9).
    Ich musste erst die Vers. 0.85 deinstallieren und konnte dann die Vers. 0.9 installieren.


    Ansonsten ist dies aber mein absoluter Lieblingsskin.

  • Danke für den tollen Skin.
    Wo kann ich die Einstellungen finden, damit mir das Up und Online-Symbol angezeigt werden?

  • Zitat

    Original von soliver
    Echt schöne Arbeit.


    Wenn du die Jukebox und den Gemini iCalendar noch skinnen würdest, könnte ich mir glatt überlegen, den BrushedAlu gegen diesen Skin zu tauschen :winking_face:


    Gefällt mir echt sehr gut.


    Was in dieser Version noch nicht drin ist, sind die neuen Screens für das Bluepanel und die GP3-Plugins (inklusive Jukebox und iCalendar). Sind jetzt Fullscreen mit MiniTV, werde mal ein paar Screenshots hochladen um Eure Meinung dazu zu kriegen...

  • Zitat

    Original von alphazet
    Online ließ sich diese Version noch nicht installieren, jedenfalls wurde mir kein Update angeboten.
    Also habe ich mir die Vers. 0.9 hier heruntergeladen und wollte die Vers. 0.85 updaten.
    Dies schlug zunächst fehl, da dies kein Up- sondern ein Downgrade gewesen wäre (eigentlich richtig: 0.85 ist eindeutig höher als 0.9).
    Ich musste erst die Vers. 0.85 deinstallieren und konnte dann die Vers. 0.9 installieren.


    Ansonsten ist dies aber mein absoluter Lieblingsskin.


    Muss ich mir mal anschauen, wieso das als Downgrade daher kommt, muss irgendwo was falsch sein...


    Online gibts den Skin noch nicht, muss imal mit den GP-Jungs schauen ob das möglich wäre...

  • Zitat

    Original von jennes007
    Danke für den tollen Skin.
    Wo kann ich die Einstellungen finden, damit mir das Up und Online-Symbol angezeigt werden?


    Diese sind nur in der erweiterten Infobar vorhanden. Im 1. Post steht beim Update vom 28. April steht, wie das funktioniert.

  • Ich habe übrigens in Vers. 0.8 oder 0.85 die skin.xml verändert, weil ich in der Senderliste weniger Sender auf einer Seite haben wollte.
    Kann ich diese veränderte Datei in den neueren Vers. weiter benutzen oder "beißt" sich das mit irgend etwas?

  • Zitat

    Original von alphazet
    Ich habe übrigens in Vers. 0.8 oder 0.85 die skin.xml verändert, weil ich in der Senderliste weniger Sender auf einer Seite haben wollte.
    Kann ich diese veränderte Datei in den neueren Vers. weiter benutzen oder "beißt" sich das mit irgend etwas?


    Die Aenderung von hier sollte problemlos laufen...

  • Ja, die meinte ich. Ich verwende aber immer noch die damals geänderte skin.xml.