7020 HD, schon Verfügbarkeit bekannt?

  • //edit by emanuel
    Bitte nur vom Boardsponsor Adressen zum Verkauf der Dreamboxen posten, der zahlt auch Euern Spass hier. Danke :winking_face:

  • Hmmm-


    Nur komisch dass sie nicht in der Liste aller andren Boxen gelistet ist.


    Kann mich aber einnern dass ich damals bei Redcoon ne 7020 bestellt hatte -
    diese aber wieder stornierte weil die Lieferbarkeit sich immer wieder verzögerte. :confused_face:

    Dream 800 S Dream 7020 S Dream 500

  • schaut euch mal die Produktdetails an das ist doch ein witz.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Nike-2011
    Redcoon: "versandfertig: 4 Tage"?


    Auf der DMM Seite ist die 7020-HD noch nichtmal offiziell eingeführt worden und dann soll man es in 4 Tagen kaufen können ?


    Das dauert mindestens noch ein halbes Jahr !!


  • ein paar posts über dir steht doch dieses quartal...

    DM920UHD SSC aktuelles OE2.5+GP4

    Einmal editiert, zuletzt von Messias ()

  • Ja gut aber redcoon wird schon wissen wann, was, bei ihnen eintrifft. Habe heute auf meine anfrage wegen Lieferzeit mai bekommen:


    Guten Tag ,Vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die von Ihnen angefragte Ware Dream DM7020 HD befindet sich derzeitnicht bei uns auf Lager . Wir rechnen mit der nächstenLieferung am 19.08. Sobald wir die Wareverfügbar haben, beträgt die Versandzeit ca. 1 bis 3Werktage.Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    schöne GrüßeMagdalena Sloma (PCC)
    redcoon GmbHKeltenstraße 2D - 63741 Aschaffenburg

  • Die Aussage von redcoon würde ich nicht für bare Münze nehmen.


    Ich kann mich noch an Aussagen erinnern, die bezüglich der Verfügbarkeit vom Desire HD gemacht wurden. Da wurde die Auslieferung immer wieder nach hinten verschoben und letztendlich konnte man das Gerät bei anderen Anbietern früher bekommen.


    Kann bei anderen Anbietern natürlich genauso passieren.


    grüße
    kos


  • Eher nicht. Deshalb ja: Wir rechnen mit......................


    MfG
    datbec

    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

  • ... und nun ist die 7020 HD bei redcoon gar nicht mehr gelistet.
    Das sagt wohl alles.


    ... also doch der Weihnachtsmann.

  • Also ich find sie noch bei redcoon. :winking_face:


    Was mir noch aufgefallen ist:
    Bei den meisten Händlern wird sie jetzt mit 1xS2 und 1xC/T Tuner in der Beschreibung angeführt. Also dürfte sie wohl doch mit 2 Tunern ausgeliefert werden.
    Können ja dann hier im Forum vllt. einen Tuner Tauschmarkt eröffnen. :tongue:
    Wobei der Markt dann sicher von DVB-C/T Tuner überschwemmt wird weils ja mehr SAT Kunden gibt. :confused_face:

  • Har har ...


    Redcoon: "Produkteigenschaften DM7020HD: Hauptmerkmal ist der 250 MHz starke PowerPC Prozessor (350 Mips), Linux OS, die Dreambox DM7020 unterstützt die Standard Linux API und besitzt einen 10/100MBit kompatiblen Netzwerkanschluss."


    Ja, ist klar, ne.

    checking for long long... yes
    checking for long double... yes
    +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Naja ist nicht nur redcoon, sondern auch bei ein paar anderen Händlern mit ein paar Tagen Versand gelistet. Andere haben wieder 31.08. Mal sehen wanns dann wirklich soweit ist. :winking_face:

  • was soll das teil den kosten ?

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • 620€ ist wohl UVP, denke das wird sich dann recht schnell einmal bei knapp 600€ einpendeln.
    Für Dream Verhältnisse gar nicht so schlecht wenn es jetzt stimmt das die Box schon mit 2 tunern ausgeliefert wird.

  • Lasst doch bitte mal endlich diese wilden Spekulationen über die Box.


    1. Sie kommt, wenn DMM es für richtig hält und wenn die Hardware verfügbar ist.


    2. So lange nichts offizielles auf der DMM Homepage steht ist alles rein spekulativ


    Wartet einfach mal ab.


  • Ich geb Netman recht. Ich beobachte den Versandstatus bei Redcoon auch schon ein paar Tage. Heute steht er jetzt bei 3 Tagen.
    Wartet doch einfach ab was da in 3 Tagen steht. Entweder da steht wieder nicht auf Lager o. ä. oder das Ding ist lieferbar. :grinning_squinting_face:


    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gerade in der Anfangsphase es immer wieder mal zu Lieferengpässen kommt.

  • Hi @ all!


    Zitat

    Original von Hazett


    Ich geb Netman recht. Ich beobachte den Versandstatus bei Redcoon auch schon ein paar Tage. Heute steht er jetzt bei 3 Tagen.
    Wartet doch einfach ab was da in 3 Tagen steht. Entweder da steht wieder nicht auf Lager o. ä. oder das Ding ist lieferbar. :grinning_squinting_face:


    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass gerade in der Anfangsphase es immer wieder mal zu Lieferengpässen kommt.


    Wenigstens ist der "Testbericht" bei Redcoon von 2005 noch aktuell! :hurra:


    MfG
    Pred@tor

  • die Leute die nur nach dem Liefertermin rum meckern die ind eh nicht interessiert die Box zu kaufen, ist halt nur Spam :aufsmaul:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77
    die Leute die nur nach dem Liefertermin rum meckern die ind eh nicht interessiert die Box zu kaufen, ist halt nur Spam :aufsmaul:


    Über was sich die Leute hier unterhalten, geht dich ein feuchten sch... dreck an.